zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Gardine Esmera rosa, Mirabeau

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung und super Qualität. Ich bin mehr als begeistert. Die Gardinen lässt meinem Raum noch schöner aussehen.

Tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Gardine, der Stoffe fällt gut und ist leicht und schwer zugleich die Verarbeitung ist an einigen Gardinen fehlerhaft gewesen, die Nähte waren hier und da offen. Ich musste es nachnähen. Dementsprechend finde ich den Preis etwas zu hoch .
1/ 1