Outsunny Gartenliege Sonnenliege mit Kissen

Mehr Schein als sein

Leider konnte sie das Teil erst in den letzten Tagen ausprobieren und habe festgestellt, das die Armlehnen immer von allein nach hinten gehen und das ist sehr nervig und man erschreckt sich. Nichts mit relaxen. Außerdem knickt sie unten immer weg. Wurde Ende April geliefert, versuche sie zurückzugeben.

Schöne Sonnenliege

Eine schöne gemütliche Sonnenliege. Man liegt sehr gut darauf,ansich eine stabile noch dazu aber leider muss ich sagen das sie etwas leicht verbogen ist. Ich werde wahrscheinlich etwas Pech gehabt haben bei meiner Liege,wäre dies aber nicht der Fall,kann man sie aber trotz allem weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität. Günstiger Preis Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt

Sehr schnelle Lieferung. Toller ...

Sehr schnelle Lieferung. Toller Relexstuhl. Man Sitzt und liegt gut im diesem Stuhl. Würde ihn wieder kaufen.

Tolles Produkt

Sehr gute liege, gute Qualität, kann ich weiter empfehlen.

Sehr bequemer liegesessel der liegesesselt ist

Der liegesessel ist sehr bequem und sehr gut zu verstauen, weil er zum klappen geht, was sehr einfach ist und gut funktioniert man hat eine gute liegehaltung auch mit den Beinen

liege

toller preis und eine sehr schöne dicke auflage und 2 tolle liegen

Herstellung nicht ausgereift

Ich hatte mir etwas anderes von der Liege versprochen, schön relexen im Garten, denn ich bin 72 Jahre, aber die Armlehnen fallen von alleine zurück, dass ich mich laufend erschrocken habe und dachte, ich falle nach hinten um, es nervt total. Außerdem knickt sie immer unten weg.

nicht zu empfehlen

Diesen Stuhl hätte ich am liebsten zurück geschickt! Die Armlehnen gehen immer von allein nach hinten und das untere Teil am Fuß knickt immer um und hat keinen halt! Die Auflage ist das einzig gute an dem Stuhl

Viel zu niedrig

Aus der Abbildung war für uns nicht erkennbar, dass diese Liege so extern bodennah, sehr breit und sperrig und einfach viel zu niedrig ist. Wir verwenden sie daher kaum.