Outsunny Gartenliege Gartenliege

Wie erwartet.

So wie der Artikel hier beschrieben wurde, habe ich ihn erhalten. Sofort ausgepackt und geprüft. Alles in Ordnung. Auflage in Ordnung. Nicht fleckig oder dergleichen. Das zurück holen der Rückenlehne geht in der Liegeposition etwas schwerer. In der Sitzposition alles ok. Die Auflage ist dick genug. Schnelle Lieferung. Habe diesen Artikel gleich nach dem Aufbau getestet und bin eingepennt. Das gleich mal für 5 Stunden. Der Artikel wird an den vorderen Stützen arretiert. Das verhindert das umklappen dieser.

Schöne Liege

Es handelt sich um eine sehr schöne Liege. Die Bewertung mit nur 3 Sternen resultiert aus einem Fertigungsfehler bei der mir gelieferten Liege, der mit einem großzügigem Nachlass zu vergessen ist. Ohne dies hat sie 5 Sterne verdient.

Sonnenliege

Leider waren Flecken auf der Liege und die Farbe hat auch nicht dem entsprochen wie auf dem Bild. - hin leider zurück

Bequeme Strandliege

Richtig tolle Liege, der Preis lohnt sich. Angenehmen liege Gefühl einfach nur schön und robust.