Outsunny Foliengewächshaus Gewächshaus

Zuerst falsch geliefert, dann zum Teil defekt

Die erste Bestellung lief leider falsch, weil die Artikelbeschreibung eine andere Größe versprach. Beim Aufbau stellte ich dieses dann fest. Also alles wieder eingepackt und zurück. Die richtige Größe kam dann mit Preisaufschlag für 139,90€ . Für den Preis sehr gut soweit, mit entsprechendem Aufwand (Gerüst stellen, zusammenschrauben, die Folie rüber und den unteren Teil in die Erde einbuddeln). Dann stellt man fest das die angegebene Höhe keineswegs mit der in der Artikelbeschreibung übereinstimmt. Die tatsächliche Höhe ist nun 180cm. OK kein Problem für mich zumindest. Aber das einer der beiden Reißverschlüsse nicht funktioniert bringt mich leider dazu hier schlecht zu bewerten. Es ist eben schwierig das vor dem Aufbau zu testen. Nun hatte ich nach dem ganzen Aufwand trotzdem keine Lust das Teil wieder zu retournieren. Ich lebe damit und lasse mir etwas einfallen um es bei starkem Wind zu sichern. Es wird sich jedenfalls sicher auf die Haltbarkeit auswirken. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Traurig

Nach 2 mal öffnen der Türen war der Reißverschluss beider Seiten schon kaputt ! Was sehr schade ist ! Wenn Wind aufkommt geht's schneller kaputt !