Outsunny Gartenbank Schaukelbank

Viel Handwerkergeschick ist gefragt

Die Lieferung kam recht schnell, aber ich vermute das liegt momentan einfach an den Corona Verzögerungen und das ist vollkommen in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist die Betriebsanweisung. Eine reine Katastrophe. Wir haben einen halben Tag für den Zusammenbau der Bank gebraucht. Es war unglaublich frustrierend, gerade bei der Rückenlehne mussten wir improvisieren, da die Löcher für die Schrauben sehr knapp bemessen waren. Würde ich die Bank weiterempfehlen? - Ja wenn man ein gewisses handwerkliches Geschick hat, denn ansonsten wird es nur viel zu frustrierend.

man kann ihn nutzen

diese Schauckel ist sehr schlecht verarbeitet. Die Schweißnähte sind sehr ungenau. Man kann jetzt schon die Roststellen sehen.

Naja es geht

Sehr schön anzuschauen. Musste Schrauben austauschen weil nichts passte. Unterlegscheiben besorgeben weil das Metall durchbricht und zu wenig Unterlegscheiben dabei sind. Die Aufbaubeschreibung hätte besser sein können. Hätte ich es nicht aufgebaut wäre es zurückgegangen.