Yazubi Slim-fit-Jeans Akon Herren Jeans modernen Slim Fit Jeanshose mit Stretch

Hose ist schön aber...

Die Hose sieht gut aus, aber leider hat sie einen unangenehmen Geruch, der auch nach einer Wäsche nicht herausgegangen ist. Leider. Stört den Träger sehr beim Tragen.

Passt gut , Bequem aber schlechte Quali

Die Hose sitzt super, ist ultra bequem aber die Verarbeitung wirkt in meinen Augen sehr schäbig. Für zuhause absolut ok aber auf keinen Fall für die Arbeit. Freizeit ja aber zum Essengehen etc. würde ich sie jetzt nicht anziehen. Keine Kaufempfehlung!

Gut verarbeitete Jeans

Ich bin mit dieser Jeans zufrieden aber eine Lewis 501 ersetzt sie nicht. Nur schade dass es keine Lewis 501 in der gleichen Größe mehr gibt.

Normale Jeans

Gute Qualität..... jedoch vom Aussehen mehr versprochen ..... wollte sie zurückschicken, jedoch kein retoure Schein dabei ..... jetzt werde ich sie behalten

Es wurde eine Hose mit W 36 und L 34 ...

Es wurde eine Hose mit W 36 und L 34 bestellt steht auch am Etikett aber innen in der Hose steht W 30 und L 34 sehr schade.

Tolle Jeans, gute Waschung

Habe mir einige Jeans bestellt, diese ist toll nur leider für mich zu eng im Bein.

Leider ist der Stoff schon nach 3 Monaten ...

Leider ist der Stoff schon nach 3 Monaten gerissen