Yazubi Slim-fit-Jeans Akon Herren Jeans modernen Slim Fit Jeanshose mit Stretch

Lässt keine Wünsche offen

Die Hose hat eine gute Qualität. Der Stretch-Anteil ist sehr angenehm, so hat man nicht das Gefühl, dass man sie am liebsten sofort ausziehen möchte, wenn man nach Hause kommt. Die Farbe hatte ich mir zwar ein bisschen anders (Heller, ebenmäßiger) vorgestellt, aber eigentlich passt es mit der Abbildung. Es ist Mal was anderes als ständig nur meine blauen Jeans. Ein bisschen Casual. wie eine schwarze Hose nur nicht ganz so "aufdringlich". Schön ist, dass man Länge und weite individuell auswählen kann. Ich habe mich mit meinen 1,80m und 85kg für eine 34/34 entschieden. Die 33 weite hätte auch gepasst, aber ich mag es lieber etwas bequemer und trage eh immer einen Gürtel. Die 34 Länge ist schon lang und schlägt unten ein paar Falten über den Schuhen, so wie ich es mag.

Schöne Jeans

Es ist eine schöne Jeans, angenehmer Stoff....allerdings sehr lang....deshalb geht sie zurück.....leider

toller schnitt

mein sohn liebt diese Hose..... absolut bequem und der Grösse entsprechend

Toller Schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die möchte man gar nicht mehr ausziehen!

Die Jeans trägt sich sehr angenehm. Dank des Stretch-Anteils hat sie eine tolle Passform. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ansprechend. Deshalb kann ich sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Hose passt wie angegossen

Die Hose fühlt sich gut an und passt auch gut. Die Qualität geht in Ordnung. Eine leichte farbabstufung an den Beinen ist auch gut. Bin mit dieser Jeanshose zufrieden.

Neue Lieblingshose

Sehr angenehm tragbare Hose, sitzt nicht zu eng an den Beinen und mit dem Stretchanteil kann man auch super mit den Kindern toben, ohne das die Hose stört.

Hübsche Hose

Mein Mann liebt diese Hose weil sie eine schöne Farbe hat und der Schnitt gut ist. Am Besten gefällt ihm das Sie sehr bequem ist wegen dem Stretchanteil.

Sieht schon mal ganz gut aus

Ich kenn mich mit den Sachen nicht aus, aber meiner Familie ist zufrieden wie ich es mit bekommen habe. Also ist es anscheinend ganz gut 👍

Hose

Gute Qualität, tolle Passform sitzt gut perfekt für Jungs die etwas fülliger am Bauch und mehr Bein haben!Würde ich wieder bestellen,top!

Sehr schöne Hose

Sehr schöne jeans,die Farbe auf dem Foto wirkt etwas heller als in Wirklichkeit. Trotzdem haben mir sehr gut gefallen und gut gepasst.

Top 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Passen perfekt sehr gute Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Passt gut

Die Hose passt sehr gut ist sehr gut zu tragen und der Stoff ist angenehm . Gute Verarbeitung bin sehr zufrieden

Schöne Hose, wie dargstellt

Die Hose war super schön, auch die Farbe hat mir gut gefallen. Leider habe ich die falsche Größe bestellt.

Toller Artikel der Spaß macht

Tolle Hose , habe sie für meinen Mann gekauft . Tolles Tragegefühl. Absolut empfehlenswert.

Tolle Hose!

Schöne Jeans, toller Schnitt und Passform. Auch zu einem festlichen Anlass kann man sie tragen.

Genau die wurden gesucht

Tolle Jeanshose: seht auf dem Körper sehr gut aus, der Stoff ist sehr angenehm mit guter Qualität.

Sehr schöne Jeans

Größe und Länge ist genau passend. Die Jeans hat eine schöne Farbe und ist angenehm zu tragen

Passt toll. Angenehmer Stoff und guter Schnit

Gerne würde ich die Hose wieder kaufen. Tolle Passform Größe passt gut Verarbeitung ist gut

Eine super bequeme Jeans

Klasse Passform, Design und Tragekomfort überzeugen auf jedenfall , Preis ist hervorragend

Top Qualität und Passform

Stylische Jeans mit guter Passform, von guter Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine toller Artikel

Es ist richtig schön , die Bearbeitung von der Hose ist es perfekt Mann kann nix sagen

Tolle Hose

Die Hose psst super , sieht gut aus und wurde schnell verschickt , alles top! :-)

Hose

Sehr schönes hose Mein sohn ist sehr zu frieden Es ist sehr beguem

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und passt perfekt es war eine super schnelle Lieferung

Schöne Artikel

Sehr schöne Farbe aber ist bereiter als gedacht , schnelle Lieferung

Top Jeans sehr gute Qualität

Wirklich sehr bequem und passt genau super Jeans wirklich weiter zu empfehlen

Eine super bequeme Jeans

Die Jeans ist super bequem und schaut cool aus!!!Kann ich nur Empfehlen