Yazubi Slim-fit-Jeans Akon Herren Jeans modernen Slim Fit Jeanshose mit Stretch

Lässt keine Wünsche offen

Die Hose hat eine gute Qualität. Der Stretch-Anteil ist sehr angenehm, so hat man nicht das Gefühl, dass man sie am liebsten sofort ausziehen möchte, wenn man nach Hause kommt. Die Farbe hatte ich mir zwar ein bisschen anders (Heller, ebenmäßiger) vorgestellt, aber eigentlich passt es mit der Abbildung. Es ist Mal was anderes als ständig nur meine blauen Jeans. Ein bisschen Casual. wie eine schwarze Hose nur nicht ganz so "aufdringlich". Schön ist, dass man Länge und weite individuell auswählen kann. Ich habe mich mit meinen 1,80m und 85kg für eine 34/34 entschieden. Die 33 weite hätte auch gepasst, aber ich mag es lieber etwas bequemer und trage eh immer einen Gürtel. Die 34 Länge ist schon lang und schlägt unten ein paar Falten über den Schuhen, so wie ich es mag.

Hose ist schön aber...

Die Hose sieht gut aus, aber leider hat sie einen unangenehmen Geruch, der auch nach einer Wäsche nicht herausgegangen ist. Leider. Stört den Träger sehr beim Tragen.

Coole Optik, aber deutlich zu teuer

Zurück geschickt, da es die gleiche Hose für den HALBEN Preis bei einem anderen Anbieter gab. (Kein Sale Angebot)

Gefällt

Die Hose sitzt gut. Größe wie erwartet. Schön zu tragen.

Wirkt billig...

Für den Preis war vermutlich nicht viel zu erwarten... die Hose ging direkt wieder zurück. Sie sah sehr günstig aus...

Schöne Jeans

Es ist eine schöne Jeans, angenehmer Stoff....allerdings sehr lang....deshalb geht sie zurück.....leider

toller schnitt

mein sohn liebt diese Hose..... absolut bequem und der Grösse entsprechend

Gut in der Sitzform

Ohne Änderung war die Hose gut tragbar. Voraussetzung ist eine normale Figur.

Passt gut , Bequem aber schlechte Quali

Die Hose sitzt super, ist ultra bequem aber die Verarbeitung wirkt in meinen Augen sehr schäbig. Für zuhause absolut ok aber auf keinen Fall für die Arbeit. Freizeit ja aber zum Essengehen etc. würde ich sie jetzt nicht anziehen. Keine Kaufempfehlung!

Toller Schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die möchte man gar nicht mehr ausziehen!

Die Jeans trägt sich sehr angenehm. Dank des Stretch-Anteils hat sie eine tolle Passform. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ansprechend. Deshalb kann ich sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Günstiger Preis- Top Qualität.

Das Preis-Leistungsverhätnis ist absolut hervorragend. Die Hose fällt etwas breiter an den Beinen/Oberschenkel aus. Wenn das beachtet wird, hat hier eine super schöne Hose zum niedrigen Preis und hoher Qualität.

Hose passt wie angegossen

Die Hose fühlt sich gut an und passt auch gut. Die Qualität geht in Ordnung. Eine leichte farbabstufung an den Beinen ist auch gut. Bin mit dieser Jeanshose zufrieden.

Frech

Winzige Hose bekommen! Größe 36 bestellt und einen Taillenumfang für Magersüchtige bekommen! Nie wieder!

Neue Lieblingshose

Sehr angenehm tragbare Hose, sitzt nicht zu eng an den Beinen und mit dem Stretchanteil kann man auch super mit den Kindern toben, ohne das die Hose stört.

Gut verarbeitete Jeans

Ich bin mit dieser Jeans zufrieden aber eine Lewis 501 ersetzt sie nicht. Nur schade dass es keine Lewis 501 in der gleichen Größe mehr gibt.

Normale Jeans

Gute Qualität..... jedoch vom Aussehen mehr versprochen ..... wollte sie zurückschicken, jedoch kein retoure Schein dabei ..... jetzt werde ich sie behalten

Hübsche Hose

Mein Mann liebt diese Hose weil sie eine schöne Farbe hat und der Schnitt gut ist. Am Besten gefällt ihm das Sie sehr bequem ist wegen dem Stretchanteil.

Sieht schon mal ganz gut aus

Ich kenn mich mit den Sachen nicht aus, aber meiner Familie ist zufrieden wie ich es mit bekommen habe. Also ist es anscheinend ganz gut 👍

Hose

Gute Qualität, tolle Passform sitzt gut perfekt für Jungs die etwas fülliger am Bauch und mehr Bein haben!Würde ich wieder bestellen,top!

Sehr schöne Hose

Sehr schöne jeans,die Farbe auf dem Foto wirkt etwas heller als in Wirklichkeit. Trotzdem haben mir sehr gut gefallen und gut gepasst.

Es wurde eine Hose mit W 36 und L 34 ...

Es wurde eine Hose mit W 36 und L 34 bestellt steht auch am Etikett aber innen in der Hose steht W 30 und L 34 sehr schade.

Top 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Passen perfekt sehr gute Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolle Hose

Es ist eine tolle Hose passt genau nach den Maßen bei der Größe ist bisschen Hochwasser aber wenn man es mag s

schöne Jeans

war am Bauch leider zu weit. Die Farbe entspricht der Abbildung und der Stoff ist auch nicht zu steif.

Passt gut

Die Hose passt sehr gut ist sehr gut zu tragen und der Stoff ist angenehm . Gute Verarbeitung bin sehr zufrieden

Eigentlich sehr schön aber hat leider nicht ...

Eigentlich sehr schön aber hat leider nicht gepasst. Rückgabe ging sehr unkompliziert. Würde weiter empfehlen

Alles OK

Gute Qualität, schöne Passgenauigkeit, angenehmer Tragekomfort

Schöne Hose, wie dargstellt

Die Hose war super schön, auch die Farbe hat mir gut gefallen. Leider habe ich die falsche Größe bestellt.