KESSER Wasserkocher, 1.7 l, 2200 W, 1,7 Liter Edelstahl Wasserkocher 2200W Temperaturwahl

Mein alter Wasserkocher hat nun nach rund 10 ...

Mein alter Wasserkocher hat nun nach rund 10 Jahren das zeitliche gesegnet und es musste natürlich ein neuer her. Habe diesmal gezielt nach einen gesucht mit einstellbarer Temperatur für meine versch. Tees und bin mir diesem Model wirklich sehr zufrieden. Interessant finde ich, das er ohne Pieptöne beworben wird, in der Bedienungsanleitung allerdings steht drin das er welche von sich gibt und andere Kunden ebenfalls davon berichten. Bei mir Piept er allerdings wirklich nicht :-D was mir auch besser gefällt. Sind wohl unterschiedliche Ausführungen? Wie auch immer, er ist zu empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Toller Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher, der bei uns wahnsinnig viel in Gebrauch ist und eine tolle Leistung bringt. Zeitloses Design und super mit der Temperatureinstellung. Würde ich wieder kaufen!

Wasserkocher der leuchtet.

Sehr guter Wasserkocher, besonders gut finde ich die Temperaturwahlmöglichkeit. Gut wenn man sich einen grünen Tee zubereitet, da das Wasser da nicht kochen muss.

Schnelle Lieferung.... sieht gut aus... mir gefällt das man die Temperatur einstellen kann.... für den Preis super

Artikel wie beschrieben

Sieht gut aus funktioniert einwandfrei.Ich finde der Pipston stört nicht.

ein Muss in jedem Haushalt

Bin total begeistert von diesem Wasserkocher,der auch optisch ein Blickfang ist...und tolle Funktionen hat

Für wenig Geld ein tolles Gerät

Bisher sind mir keine Nachteile bekannt. Die Vorteile liegen in den einzelnen Temperatureinstellungen.

Ein mega tolle Artikel 😍

Sehr tolle Wasser Kocher, ich würde weiter empfehlen, danke noch mal 👌

Ist gut.

Möchte ich bestellen

Ahmed Koubaa

absolute Katastrophe - Schrottprodukt

Online toll zu lesen und anzuschauen, auch mit den Einstellungen, im Realen absolutes Schrottprodukt. Erstmal mussten wir den Versand anfragen, da nichts voranging. Als es endlich ankam, waren wir total entsetzt (kam im Übrigen ohne Umverpackung, nur im Karton). Sehr dünnes Material, billigstes Plastik überhaupt. Schief zusammengesetzt, dass der Deckel ständig klemmt. Die "Einstellbuttons" schief draufgeklebt. Der Kessel an den Steckstellen zu doll zusammengedrückt und wieder auseinandergezogen, so dass überall Materialabplatzungen und Risse waren. Riesige Delle im Kessel unten (ich erwähne nochmals das seeeehr dünne Material). Am liebsten würde ich keinen Stern geben.

Kein halbes Jahr…..

Nach einem halben Jahr hat der Wasserkocher den Geist aufgegeben. Jetzt leuchtet er nur noch, heizt aber nicht mehr. Den Stern gibt es nur weil man nicht null Sterne vergeben kann. Null Sterne gibt es auch für den Kundenservice. Seit 10 Tagen gehen mails hin und her, auf Fragen gibts keine Antwort, dafür seltsame Aussagen, die mit meinem vorherigen mail nicht in Zusammenhang zu bringen sind, dadurch entstehen wieder Fragen ….und so gehts weiter. Unfähigkeit oder System? Auf jeden Fall der letzte Kauf bei Otto!

Unzufrieden

Leider ist der Wasserkocher ohne Originalkarton geliefert worden. Hinzu kommt noch das der Lieferkarton viel zu klein war. Der Deckel ging nicht immer auf, so das man x Mal auf dem Knopf drücken musste. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr schlecht verpackt.

Keine Originalverpackung. Grät nur in einem Karton ohne Polsterung. Griff des Gerätes bei Lieferung zerbrochen.

Leider doch mit - lautem! - Signalton

Artikel auch deshalb gekauft, weil er explizit als Produkt "ohne Signalton" verkauft wurde. Leider trifft das überhaupt nicht zu. Er piept laut bei der Temperaturwahl und auch wenn er fertig ist.

Defekt

Defekt