zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Loungeset Korfu, (Set, 2-tlg)

4.0 von 5
(62)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Produktions Fehler und Kundenservice sehr :(

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam unser Modell mit einem Produktionsfehler an. Was an sich leider passieren kann. Mich hat jedoch die Betreuung der Kunden von der Firma TecTake gestört. Man hat mir nicht versucht zu helfen. Barcodes für die retour ging auch net. Musste alles Otto klären.

Unzufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Korbgeflecht zu locker verarbeitet, verzieht sich, geht auseinander bei direkter Belastung, zu locker gespannt. Mal schauen wie lange sie hält ☹️

Nicht zu empfehlen

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich gefreut auf die Ganitur, aber erstmal kam das eine Paket hier schon aufgerissen an,dann ausgepackt und fast an jedem Teil war etwas kaputt, verschränkt und nicht zu gebrauchen. Die Rückgabe war kompliziert, hat ewig gedauert, nach 14Tagen würde Sie dann mal entlich abgeholt. Dazu müsste ich als Frau die schweren großen Pakete noch im Keller bringen, ich in der 4Etage, weil sie es vom oben nicht wieder abholen,aber hoch gebracht wurde es. Musste öfter anrufen, bevor es mal was wurde. Für das Geld was besseres erwartet. Ein Stern, weil ich musste.

Eine Enttäuschung

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Loungeset macht optisch was her. Leider ist es nicht bequem.

Fehlerhafte Lieferung,schlechter Kundenservice

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung besteht aus 2 Kartons, die zu unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Bei mir kam allerdings 2 Mal der gleiche Karton an. Lieferfehler. Der Kundenservice bat mich den einen zurückzuschicken ohne um Entschuldigung zu bitten. Der mir fehlende Karton wird mir erst versandt, sobald der andere Karton bei denen angekommen ist. Mich kostete das alles viele Nerven, musste ein riesengroßes Paket wieder zur Post tragen, keine Entschuldigung vom Kundenservice( von dem man übrigens geduzt wird).
1/ 1