tectake Loungeset Korfu, (Set, 2-tlg)

Produktions Fehler und Kundenservice sehr :(

Leider kam unser Modell mit einem Produktionsfehler an. Was an sich leider passieren kann. Mich hat jedoch die Betreuung der Kunden von der Firma TecTake gestört. Man hat mir nicht versucht zu helfen. Barcodes für die retour ging auch net. Musste alles Otto klären.

Unzufrieden

Korbgeflecht zu locker verarbeitet, verzieht sich, geht auseinander bei direkter Belastung, zu locker gespannt. Mal schauen wie lange sie hält ☹️

Nicht zu empfehlen

Hatte mich gefreut auf die Ganitur, aber erstmal kam das eine Paket hier schon aufgerissen an,dann ausgepackt und fast an jedem Teil war etwas kaputt, verschränkt und nicht zu gebrauchen. Die Rückgabe war kompliziert, hat ewig gedauert, nach 14Tagen würde Sie dann mal entlich abgeholt. Dazu müsste ich als Frau die schweren großen Pakete noch im Keller bringen, ich in der 4Etage, weil sie es vom oben nicht wieder abholen,aber hoch gebracht wurde es. Musste öfter anrufen, bevor es mal was wurde. Für das Geld was besseres erwartet. Ein Stern, weil ich musste.

Eine Enttäuschung

Das Loungeset macht optisch was her. Leider ist es nicht bequem.

Fehlerhafte Lieferung,schlechter Kundenservice

Die Lieferung besteht aus 2 Kartons, die zu unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Bei mir kam allerdings 2 Mal der gleiche Karton an. Lieferfehler. Der Kundenservice bat mich den einen zurückzuschicken ohne um Entschuldigung zu bitten. Der mir fehlende Karton wird mir erst versandt, sobald der andere Karton bei denen angekommen ist. Mich kostete das alles viele Nerven, musste ein riesengroßes Paket wieder zur Post tragen, keine Entschuldigung vom Kundenservice( von dem man übrigens geduzt wird).