tectake Loungeset Korfu, (Set, 2-tlg)

Hält was es verspricht!

Der Aufbau dieses Loungesets geht einfach und schnell. Die Polster sehen nach dem Auspacken etwas verknittert aus - das gibt sich aber nach ein paar Tagen wieder. Man kann sowohl bequem sitzen, als auch liegen. (Je nachdem, wie man den Hocker stellt). Kleiner Tipp: ich habe unter die Auflagen eine Teppichstopper-Unterlage gelegt. So rutschen die Auflagen nicht von den Möbeln.

Super 👍👍 jeder menge Platz. Der Artikel kamm in zwei Paketen an zwei verschiedenen Tagen.

Top Teil

Wie gemacht für meinen Balkon , die Farbe ist auch sehr schön

Klasse Artikel

Meine Frau ist begeistert und sehr zufrieden mit dem Artikel!

Super zufrieden!

Ich habe nichts zu meckern. Die Lieferung war super schnell in 2 Werktagen bei mir. Ich selbst war nicht zu Hause, da ich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet habe. Die Pakete standen vor meiner Wohnungstür, was ich von DPD wirklich große klasse finde! Bei einem 20 kg Paket hätte so mancher Zusteller sicher nicht den Weg in den 4 Stock auf sich genommen. Der Aufbau war selbsterklärend. Ich habe keine Stunde gebraucht. Die Qualität ist einwandfrei!

Super schöne Möbel

Die Gartenmöbel habe ich auf meinen kleinen Balkon gestellt und es sieht einfach perfekt aus. Der Aufbau ging sehr schnell und man hat beim aufbauen schon die hohe Qualität bemerkt. Ich bin mehr als zufrieden!

Mir gefällt es.. Für diesen Preis völlig okay

Super für kleinen Wintergarten oder Balkon!

Ich habe das Loungeset für meinen kleinen Wintergarten gekauft und dafür ist es perfekt. Aufbauend war selbst für mich als nicht handwerklich begabte Person gut zu bewältigen. Ein klein wenig eng ist es zu zwei dann schon. Mein Hund (mittelgroß) mag es nicht wenn ich auch drauf sitze,das wird ihm dann zu eng. Geht aber schon. Das Kissen ist jetzt nicht super weich aber man kann ja noch eine Decke oder was anderes drauf legen. Für den Preis echt ok,kann man nix sagen

Schöne Lounge!

Aufbau geht als Frau echt fix. Alle Schrauben haben gepasst. Auflagen sind nicht zerknautscht da sie glatt dazwischen gesteckt werden, auch kein komischer Geruch. Alles in allem sehr gemütlich zum sitzen als auch Liegen. Lounge schaut klasse aus!

Lounge perfekt für den kleinen Balkon

Alles wie erwartet. Die Lieferung in 2 Zustellungen , wurde aber ordnungsgemäß auch so angekündigt. Alles vollständig, Aufbau innerhalb einer halben Stunde, dazu reichte völlig meine Wenigkeit. Perfekt für meinen kleinen Balkon (1,25m x 3,50m).

Der auf Bau ging sehr schnell wir sind sehr zu Frieden. Nur schade das es die Bank nicht einsel gibt da wir noch eine 2 Bank hatten. Aber im ganzen sind wir sehr zu Frieden damit.

Alles super

Super zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Lounge

klein aber fein!

perfekt für unseren schmalen kleinen Balkon. sehr leicht aufzubauen, benutze ihn seid paar mon. Regen hat nicht geschadet echt gemütlich

Ruf da

Gemütlich günstig ruf da

Gute Qualität und Montage war relativ einfach. Farbe wie auf den Fotos

Schöne kleine Lounge ❣️

Schnelle Lieferung und extrem freundlicher Kontakt per Telefon ! Artikel einwandfrei !

Sehr bequem

Die Garten sitz Gruppe sieht super aus und man kann bequem drauf sitzen

Toll!

Macht was auf dem Balkon her und sehr bequem, würden wir wieder kaufen!

Tolle sitzbank

Wunderbar für kleine Balkons, sitz sich sehr bequem, war leicht zusammen zu bauen

Top!

Super geeignet für einen kleinen Balkon. Erwartungen übertroffen.

Preis Leistung top

Sehr pflegeleicht und schön anzusehen ! Bei dem Preis kann man nicht meckern .

sehr bequem

Schön...

Der Aufbau ging recht flott und das Ergebnis find ich super...