Ailiebe Design LED Deckenleuchte, Dimmbar, LED fest integriert, Dimmbar mit Fernbedienung, Deckenlampe ultraflach, mit Memory Funktion

Lieblingslampe

Das ist meine absolute Lieblingslampe geworden. Dieser einfache Ring, so eine tolle Wirkung an der Decke. Bei uns hängt sie im Wohnzimmer und wird hauptsächlich im dunkelsten warmweiß angemacht. Es ist so ein schönes Stimmumgslicht. Das dämmen mit der Fernbedienung funktioniert stufenlos einwandfrei. Über mehrmaliges betätigten des Lichtschalter kann man auch zwischen den 3 Farben wechseln, mit der Fernbedienung versteht sich von selbst auch. Ich kann und möchte diese schöne Leuchte empfehlen =)

Super!

Eine toller deckleuchten!wow wow wow ich bin begeistert. Paßt genau in meine Küche. Und das ist super so viel lichten die hat.einfach wow!!!!

Sehr schöne Lampe

Die ist super hell und sieht toll aus auch. Sie hat die vielen Optionen mit der Fernbedienung und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Alles super!

Die schnelle Verfügbarkeit und die Qualität der Vorlagen haben mir sehr geholfen. Gerne wieder.Vielen Dank!

Schöne Lampen

Tolle Lampen,leicht zu montieren und einzustellen. Verkäufer ist auch super 👍

Schöne Deckenleuchte

Eine optisch sehr schöne Deckenleuchte, die auch sehr hell ist und dazu noch dimmbar .

Passt alles

Artikel kam pünktlich und preisleistung passt auch. Kann ich weiter empfehlen

Super Lampe

Ich bin total zufrieden mit der Lampe. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Lampe

Sehr schön.... Verschiedene Möglichkeiten von der Helligkeit und Wärme beim Licht

Alles in allem noch ok

Helligkeit ok. Dimmbar, Farbton und RGB ist schön gemacht. Fernbedienung fühlt sich nicht gerade hochwertig an, aber die Funktion ist gut. Bei der Installation ist das Kabel für den PE an einer ungünstigen Stelle verschraubt, hindert ein wenig bei der Befestigung der Lampe. Aber insgesamt eine schöne Lampe.

Artikel defekt

Der LED-Ring hat in einem Segment nicht funktioniert. An dem Packungsinhalt konnte man sehen, dass der Artikel mindestens schon 1x zurück gesendet wurde. Da macht das Einkaufen keinen Spaß!

Superhell und vielseitig

Verschiedene Lichtfarbein und sehr gute Helligkeit. Würde ich wieder kaufen

Nicht hochwertig.

Wollte diese Lampe für mein Wohnzimmer. Sieht leider nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto. Für ggf. das Arbeitszimmer oder Keller zu gebrauchen. Licht ist ok.

Schönes Design, angenehmes, helles Licht

Viele Einstellungsmöglichkeiten beim Licht, vorteilhafte Nutzung durch die Fernbedienung

Bestens

Bestens