Mucola TV-Rack Monitorerhöhung Schreibtischaufsatz Monitorständer TV Glasaufsatz (Stück), Robust und stabil

Artikel ist eigentlich in Ordnung -aber!

Die Artikelbeschreibung ist fehlerhaft, Artikel wird mit 30 KG Belastbarkeit beschrieben und verkauft, was der Grund meines Kaufes war, laut Aufbauanleitung liegt die Belastbarkeit aber nur bei 10 KG. Dies lässt sich auch im Netz nachvollziehen, man findet diese Artikel mehrfach unter unterschiedlichen Markennamen, meist auch mit der Angabe 10 KG. Ohne diese Makel wäre der Artikel von der Optik und Aufbau für den genannten Preis völlig in Ordnung. Ich habe eine Mittelstütze gebaut und den Artikel behalten, trotz 25 kg tatsächlicher Belastung, die Stütze sollte dies ausgleichen.

Maximal zulässiges Gewicht nur 10kg

Eine TV-Bank in dieser Größe wird mindestens für einen 65 Zoll TV verwendet, der zwischen 25 und 30 kg wiegt. Die Anbauanleitung gibt ein maximales Gewicht von 10kg an, die Produktbeschreibung 30 kg. Sehr ärgerlich und sollte dringend angepasst werden,da ich nicht die erste bin, die das moniert.

Sehr stylisch

Sieht optisch sehr gut aus. Werde demnächst noch eins bestellen

Super schnell zusammen gebaut,gute Qualität, würde weiter empfehlen 🔝🔝🔝👍👍👍☺☺☺ Danke an Otto schneller Versand 🔝🔝🔝👍👍👍☺☺☺☺

Tolles Rack

Tolles TV-Rack in idealer Höhe . Habe es als Ergänzung für meine neue WW gekauft . Diese sieht dadurch noch viel eleganter aus . Außerdem ist die Höhe des TV - Bildschirms idealer . Das Material der bruchsicheren Platte kommt dem Allem entgegen. Klare Kaufempfehlung!

Super schnelle Lieferung. . .

Der Aufsatz wurde sehr schnell geliefert, lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen und erfüllt seinen Zweck optimal.

Nie wieder!!!

Leider fehlten die Schrauben bei dem Regal. Musste ich ein neues bestellen was aber teuer war. Verkäufer ist mir nicht mit dem Preis entgegengekommen. Das Regal ist sonst schön aber der Verkäufer nicht kulant 🤷‍♀️

MUCOLA TV RACK FARBE SCHWARZ

SEHR GUTER TV-AUFSATZ,DER TV STEHT IN IDEALER AUGENHÖHE,WERTET DEN TV OPTISCH GUT AUF.PREIS/LEISTUNG IST SEHR GUT.

Die perfekte Erhöhung

Da unser Sounbar genau vor dem Tv Gerät stand, musste eine Lösung her. Die Erhöhung ist genau richtig, Tv steht super drauf und Sounbar passt genau unter.

Sieht toll aus.

Würde ich wieder kaufen

Passt wunderbar in meine Stube. Der Aufbau ist einfach. Die Stabilität ist besser als ich vermutet hatte. Sehr empfehlenswert.

Es ist gut

Es ist ein gut und die Qualität ist sehr gut aber leider dachte ich mir das es ein bisschen länger ist

Einfach schicki

Sehr stabile schwere Ausführung einfach nur die Füsse anschrauben fertig sieht echt schick aus Note 1

Die höhe perfekt

uf ,seht gut aus . Perfekte höhe ,wen die Kommode zu tief ist. Bin zufrieden mit dem kauf

Einfach toll

Durch schnelle Bauweise auch sehr schnell einsetzbar. Hält was es verspricht.

Ein schöner Artikel

wahre war ok wurde nur an Falsche Adresse geliefert . wir mußten die ware selbst suchen.

Ein toller Artikel.

Super Teil hab mein TV darauf Platziert ganz toll.

Macht echt was her. Habe den schwarzen gewählt, sieht edel aus.

Zweckmäßig.

Schöner Tisch für den Fernseher der seinen Zweck erfüllt.