compagno Geldbörse, Damen Geldbörse klassisch faltbar unifarben in Anthrazit Portemonnaie Geldbeutel

Dieser Artikel,.....

....... ist sehr schlecht verarbeitet. Schon nach ein paar Tagen war der Reißverschluss defekt. Leider hatte ich den Artikel schon bezahlt, und weiß nicht wie es weiter geht. Die Bearbeitung der Reklamation dauert ewig.

Ein Toller Artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schlechter Artikel

Diese Geldbörse ist nicht zufriedenstellend. Der Reißverschluss ist nach 2 bis 3 maligen Gebrauch kaputt gegangen. Der Druckknopf schließt äußerst schwer. Für den Preis sollte man etwas besseres erwarten. Schade!

Eigentlich gut, aber...

habe mich für einen anderen entschieden. Ich finde der andere war einfach besser vom Design und passte besser zu mir außerdem fand ich die Verarbeitung besser... Aber der ist auch ganz gut

Ich habe die Brieftasche gekauft, so wie das ...

Ich habe die Brieftasche gekauft, so wie das Foto ist. Kann ich nur empfehlen ist ein nettes Angebot😊😊😊👍👍👍

Schönes Produkt, gute Qualität

Vorteile es Besitz ein Reiseverschluss, kleines Fach für Münzen ungewohnt gegen meiner Kellnerbörse