casa.pro Kaminholzregal, BxTxH:155x45x157 cm, »Kalmar« Brennholzunterstand aus Stahl Anthrazit

Wenn es steht, ist es gut

Der Aufbau muss unbedingt mit 2 Personen erfolgen! Die Aufbauanleitung ist nicht präzise genug, der Aufbau hat lange gedauert 🤨, hatte es mir einfacher vorgestellt, da von einem Klickverschluß die Rede war🤔

Totaler Schrott

Zwei Sterne fürs Aussehen. Die Aufbauanleitung könnte besser sein, da ist ikea nichts dagegen. Zusätzlich fehlten noch Teile im Paket. Löcher muss man noch selbst vorbohren. Es war absolut kein Aufbau möglich,weil Teile fehlten.

Einmal beinah Schrott...

Woher die guten Bewertungen kommen ist unverständlich. Fakt ist, dass das Teil völlig verzogen geliefert wurde und so nicht aufzubauen ist. Die Löcher für die große Tüte voller Schrauben müssen z.T. selbst gebohrt werden!!! Wir sind handwerkserfahren, aber für den Preis erwarten wir mehr als Blech. Auch mit den mitgelieferten Handchuhen (!!!) noch immer Verletzungsgefahr!

Sehr geräumig und stabil.

Der Zusammenbau ist etwas tricky, man sollte unbedingt zu zweit oder dritt aufbauen. Den Plan zu lesen und Teile festhalten. Es wird viel geschraubt. Wenn es denn man aufgebaut ist steht es stabil, sieht gut aus und bietet viel Platz für Kaminholz.

Lagererweiterung

Der Artikel wurde schnell geliefert. Der Aufbau war allerdings etwas zeitaufwendig.

Ein toller Artikel.

Ein Super und toller Artikel. Man hat genügend Platz um Holz zu stapeln kann jeden empfehlen. Super Preis.