ERST-HOLZ Bett Gemütliches Einzelbett Kiefer massiv 90x200 mit Rost, Kieferfarblos lackiert

Schönes Jugendbett im Landhausstil

Das Bett wurde mit 2 Paketen schnell geliefert. Es war gut aufzubauen. An einer Leiste war ein Riss, aber es hieß vom Hersteller, dass dies kein Qualitätsmangel sei. Da Holz "arbeitet" ist sowas wohl normal. Der Riss hat beim Aufbau nicht gestört, er ist an einer inneren Leiste. Man sieht ihn auch nicht von außen. Das Bett ist schön und stabil. Unser Sohn bekam das Bett und ihm gefällt auch der Landhausstil gut.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett gefällt mir sehr gut ,es sieht toll aus und ist sehr stabil ,ich würde es weiter empfehlen .Der Aufbau war nicht ganz einfach ,da ein Loch schief gebohrt war und die Schraube nicht halten wollte ,aber wir haben ein neues gebohrt und dann passte es

Schönes Bett

Versand war schnell und gut verpackt. Das Bett ist massiv und sieht gut aus. Ein Sternabzug für die Verarbeitung vom Rollrost, es sind einige Holzsplitter die abstehen und die Pakete kamen nicht zusammen an. Aber sonst alles ok 👌

Sehr gute Verarbeitung

Und sehr einfache und schnelle Montage. Optisch wirklich schön.