Actionbikes Motors Elektro-Kinderquad Mini Kinder Elektroquad ATV Cobra 800 W 36 V, Belastbarkeit 60 kg, (1-tlg), Pocket Quad - Safety Touch - 3 Geschwindigkeitsstufen bis 25 km/h

Qualitätsmängel - Retoure

Auf den ersten Blick waren wir begeistert vom Quad. Dann stellten sich Probleme beim Aufbau heraus. Es hat den Anschein, dass dieses Quad schon einmal aufgebaut wurde und unfachmännisch mit verdrehte Schrauben und defekten Stoßdämpfern zusammengepackt wurde. Sehr ärgerlich, sämtliche Stoßdämpfer sind funktionsuntüchtig. Sie bewegen sich kein Stück, sind stur und starr. Es sollte zu Ostern meinen 6 jährigen Enkel erfreuen. Die Enttäuschung ist auf allen Seiten sehr groß. Leider existiert auch kein Video im Netz über dieses Quad. Die Akkuleistung hält nicht die Leistung wie angegeben.

Soweit alles okay

Leider wurde das Quad nur unvollständig geliefert, die Schlüssel für die Regulierung der Geschwindigkeitsstufen haben gefehlt. Trotz mehrfachen E-Mails keine Rückmeldung bekommen. Wir haben uns die Schlüssel jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt. Die Aufkleber halten leider auch nur so semi gut !!

Mein 4 Jähriger ist süchtig danach!

Wir haben einen grossen Garten und unser 4 jähriger Sohn hat den Dreh raus.Mit den 3 einstellbaren Geschwindigkeitsstufen ist für jeden das richtige dabei.Sogar mich mit meinen 1,88m und 85 Kilo hält das Teil aus.Acku hält auch ganz gut her.Preis/Leisung passen👍🏼

Schön Leise

Sehr gute Verarbeitung,mit seinen 40 kg auch in der Womo Heckgarage gut zu verstauen.Unser Enkel (7) hat sehr viel Spaß.Langer Fahrspass bei vollem Akku,der ca 8-10 Std zum voll laden braucht Bei höchster Power besser Helm benutzen,fast 25 km/h 👍🏼

Tolles quad

Würde ich immer wieder kaufen. Meine Tochter ist drei und hat es auf Anhieb verstanden, wie man damit fährt. Toll ist auch das man das Quad in drei Geschwindigkeiten einstellen kann. Es wird täglich genutzt. Wir lieben es

Verkehrtes Modell

Fahrspaß ist riesig. Leider verkehrte Farbe bekommen und Schutzblech zerkratzt. Nach einer Reklamation aber einen tollen Rabatt bekommen

Aufbau schnell Versand schnell Das Quad Top Macht uns allen viel spaß

Ein Zusteller hinterließ die Bestellung an ...

Ein Zusteller hinterließ die Bestellung an der Außentür des Gebäudes und ging dann Ich denke, dieses Produkt sollte zurückgegeben werden, damit eine solche Situation nicht noch einmal vorkommt

Super Service super Gerät

Sehr gutes quad kann ich nur weiterempfehlen

Das macht den Kindern Spaß

Super Teil, ein bisschen zu teuer