Merax Schaukeltier Shake Shark, 1

Ein toller Artikel . Für Kinder .

Ansicht ein sehr schöner Schaukel für die Kinder ab einem Alter von 2 Jahren ! Aber für meinen war es doch zu groß . Aber sonst das Material Ansicht sehr gut !

Sehr schönes Schaukeltier

Der Dino schaut in echt genauso aus wie auf dem Bild! Stoff ist auch wirklich super weich. Würde ich wieder bestellen

Niedlich

Total süss und unsere kleene Maus sitzt zu gerne drin . Ich würde es immer weiterempfehlen

Es ist so niedlich

Meine Tochter findet es super es ist toll verarbeitet

Ein perfekt Artikel

Mein Kind sehr glücklich mit die schaukeln. Sie finde sehr gut und ganz Zeit mit die spielen.

Ein toller Freund

Wir finden dies ist ein altersgerechtes Schaukeltier. Sieht total knuffig aus. Sehr schöne Farbe. Durch die Gurte kann man die Kleinen gut sichern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung und Zahlungsabwicklung alles bestens.

Sehr hübsche Aufmachung Top Preis Mega ...

Sehr hübsche Aufmachung Top Preis Mega Spielfreude für Kleinkinder Leichtgewicht Mehrere verschiedene Ausführungen erhältlich Schnelle Lieferung

Toll gearbeitet

Sehr gute Verarbeitung tolles Holz super das Pferd angebracht und ganz weicher Stoff verarbeitet

Super süß

Wir sind alle sehr begeistert. Er ist leicht, schnell zusammen zu bauen und sieht super süß aus.

Sehr schönes Schaukelpferd

Top Qualität würde ich sofort wieder kaufen absolute Kaufempfehlung.