VASAGLE Schminktisch, mit Klappspiegel, Föhnhalter, gepolstertem Hocker

Einige Bohrlöcher waren nicht dort angesetzt

Einige Bohrlöcher waren nicht dort angesetzt dass man den Schminktisch genauso zusammenbauen kann wie er in der Abbildung ist man muss zusätzlich weitere Löcher bohren damit dieser Schminktisch so hingestellt werden kann wie er abgebildet ist und wenn man die Schrauben zu stark anzieht liegt sich das billige Material mit ein. Dieser sehr schwere Schminktisch mit einem Gewicht von über 30 Kilo wurde ausgepackt in viele kleine Einzelteile im Zimmer vor sich gelegt. Man hat angefangen nach Beschreibung diese Einzelteile zu montieren und man hat angefangen den Schminktisch zusammenzubauen und während das Zusammenbauen stellte sich heraus , dass einige Löcher komplett falsch angesetzt waren und einige Teile überhaupt nicht zusammenschrauben ließen. Zu dem Zeitpunkt als ich bemerkte, dass mehrere Löcher falsch eingebohrt waren, so blieb mir nur selbst weitere Löcher rein zu bohren oder diese Stabilitätsstange weglassen oder das Eisen kürzer zu sägen. Als ich dies bemerkte war es völlig unsinnig jetzt den Schminktisch wieder auseinander zu schrauben und alle Teile wieder einzupacken , das wäre ein Aufwand von zwei bis drei Stunden gewesen, dies zu dem Zeitpunkt wieder zusammenzupacken und so habe ich es jetzt stehen ohne die Stabilitätsstangen und der Tisch steht trotzdem sieht aber auch nicht so schön aus und noch mal würde ich von dieser Firma nicht kaufen aber ein zurücksenden des Artikels als ich es bemerkt habe wäre sowas von unrentabel gewesen. Sehr sehr ärgerlich so mal ein Artikel mit falschen Bohrlöchern hätte nie zugesendet werden dürfen aber wer weiß wo der Artikel herkommt, keine Ahnung und so kam es dass diesen Artikel trotzdem behalten habe und die Stangen zwischen den Schubfächern weggelassen habe, da ein anbringen unmöglich gewesen ist außer man hätte zusätzliche Bohrlöcher gemacht aber ich war zu unsicher ob dann der Rahmen hält. Außerdem wenn man sich beschwert beim Otto-Versand hört man sich das an aber Rabatt oder ein Gutschein bekommt man trotzdem nicht. Der Aufwand um zu reklamieren ist so groß dass man als Kunde aufgibt und die Rücksendung nicht lohnt wegen 100 € Schminktisch.

Beschädigt

Artikel ist leider beschädigt, wegen Krankheit konnte ich den Schminktisch erst nach Ablauf der Widerrufsfrist aufbauen, ärgerlich! Leider funktioniert auch der Kontakt zum Verkäufer nicht.