VASAGLE Schminktisch, mit Klappspiegel, Föhnhalter, gepolstertem Hocker

Toller Schminktisch

Der ST wurde im geplanten Zeitfenster geliefert. Die Verpackung der Einzelteile war perfekt. Für den Aufbau sollte man schon 2 Stunden einplanen. Aber bei konsequenter Nutzung der Aufbauanleitung dürfte es kein Problem werden. Die Einzelteile sind alle separat verpackt, auch Kleinteile, somit leicht zu finden. Sehr gute Anleitung. Die Qualität des ST hat uns positiv überrascht. Sehr stabil und alle Einzelteile greifen alle passend ineinander. In diesem Preissegment ist dieser ST top! Unsere Tochter hat viel Spaß und Freude an dem ST. Absolut empfehlenswert!

Ich hatte keine Probleme mit dem Zusammenbau, die Löcher waren an den richtigen Stellen, alles hat gepasst. Bei der Lieferung wurde ein Holzstück beschädigt, dieser wurde mir innerhalb wenigen Tagen vom Verkäufer nachgeliefert. Es gab einen kleinen Makel am Spiegel, den man mit Kleber reparieren kann und dafür gab’s Rabatt. Summa summarum bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Vielen Dank

Sehr hübscher Schmink-/Frisiertisch

Das Paket war erstmal ordentlich schwer, was aber nicht verwunderlich ist, die meisten Teile sind halt einfach aus Metall. Dadurch steht der Tisch aber auch ordentlich und wackelt nicht. Er sieht wie beschrieben aus und macht einfach was her. Der Aufbau hat super geklappt - mein Mann hat ihn alleine und sehr schnell aufgebaut. Die Anleitung war gut zu lesen. Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung.

Fabelhaften Schminktisch

Mir gefällt dieser Schminktisch besonders gut, ich wollte etwas haben was nicht jeder hat. Besonders gerne mag ich die Musterung vom holz ❤

Top 👍👍👍👍👍

Super schnelle Lieferung. Schöne Farbe . Gute erklärte Aufbauanleitung. Teile sehr gut beschriftet.

Richtig schön

Der Schminktisch ist super schön... Stabil und lässt sich super alleine aufbauen! TOCHTER ist glücklich

Ich fand es in guter Qualität und kann es ...

Ich fand es in guter Qualität und kann es empfehlen

Einfach mega

Ich bewerte wirklich sehr selten Artikel aber hier muss ich wirklich!!! 1A verpackt, alles da sogar mit Reserve. Tadelloser Zustand. Die Montageanleitung super verständlich. Sogar die Gewinde waren mit Plastik umhüllt so zerhaut man sich nicht gleich das Holz. Den kannst du locker 20 mal demontieren der hält das locker aus. Einfach der Hammer 🤩

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Perfekt!

Für diesen Preis finde ich den Schminktisch Perfekt! Er war einfach aufzubauen, hatte alles da was man brauchte, war super eingepackt, und am ende da es dazu noch super aus! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner massiver Schminktisch

Braucht 2 Personen zum Aufbau, sehr gut erklärt. Schritt für Schritt. Der Tisch macht einen sehr stabilen Eindruck. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schönes Schminktisch

Bin sehr zufrieden, war auch super leicht ihn aufzubauen. Sehr schönes Modell

Lieferung, Verpackung, Anleitung, Aufbau

Ich bin mega zufrieden, Lieferung ist sehr schnell gewesen, Verpackt Top keine beschädigten Teile. Nach Anleitung aufgebaut und keine fehlende Schrauben. Hat richtig Spaß gemacht beim Aufbauen. Sehr zufrieden und würde weiterempfehlen.

super . leider ausverkauft

mit bequemen hocker, föhnhalter und dreiteiligen spiegel. verstellebare seitenteile erlauben den blick auf die frisur. es geibt gnügend ablagemöglichkeiten, besonders pfifig die collen schubladen, einpacken und schließen. so staubt nicht zu. preisleistung super, immer wieder

Sehr schöner Schminktisch

Der Artikel war sehr gut verpackt! Versand war sehr schnell. Alle Bauteile sind mit Nummern versehen und die dazugehörigen Schrauben auch. Es ist sehr viel zum Schrauben aber es passt alles. Optisch ist der Schminktisch ein richtiger Hingucker.

Gute Qualität, sehr schön, weiterempfehlen 👍

Sehr zu empfehlen

Sehr saubere Verarbeitung leichte Bedienungsanleitung gut verständlich Sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schnelle und einfache Montage. Sieht großartig aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gut

Einfach aufzubauen und gutes Material ...kann weiter Empfehlen

Ich bin sehr zufrieden ,sehr stabil

Sehr gute Material und sehr stabil

Zufrieden

Sehr schön und klein, einbauen sehr einfach. Ich bin mit dem zufrieden und empfehle es die weitere Kunden.

Einmalige Schminktisch 🥰

Sehr schöner Schminktisch,super stabil,aufjede