BONSAII Ölspender Care Kit, Pflegekit für Aktenvernichter, Ölblätter / Ölpapier (10 Stück), Cleaning-Kit, geeignet für sämtliche Schnittarten, Aktenvernichteröl für Schneidwerk, 10er Pack

Ölblätter

BONSAII Ölspender »Care Kit«, Pflegekit für Aktenvernichter, Ölblätter / Ölpapier (10 Stück), Cleaning-Kit, geeignet für sämtliche Schnittarten, Aktenvernichteröl für Schneidwerk, 10er Pack BONSAII Ölspender »Care Kit«, Pflegekit für Aktenvernichter, Ölblätter / Ölpapier (10 Stück), Cleaning-Kit, geeignet für sämtliche Schnittarten, Aktenvernichteröl für Schneidwerk, 10er Pack

Gute Ware

Einfach in den Schredder ohne etwas öffnen zu müssen. Klasse. Immer wieder. Mein Schredder ist schon leiser, weil er jetzt geölt ist. Er ist neu und da reicht 1 Papier. Bei älteren , die lange nicht geölt wurden , würde ich 2 nehmen.

Gute Ölblätter

Blätter sind sehr gut geeignet zum Schneidwerk schmieren von Aktenvernichtern. Keine Schmiererei und ist auch Bio-Öl. Gefällt mir sehr. Die Blätter kann ich weiterempfehlen.

tut dem Aktenvernichter gut

Nach schneller Lieferung ist das Care Kit bei mir eingegangen und wurde sofort benutzt. Diese Pflege sollte man seinem Aktenvernichter gönnen. er wird es danken.

Super Ölpapier

Super Ölpapier für Aktenvernichter einfach in der Handhabung nach dem schreddern des Papiers schnurrt mein Aktenvernichter