GENIE Aktenvernichter 245 CD, 7 mm Streifenschnitt, für CD / DVD / Kredikarte, inkl. 12 l Papierkorb

Ein prima Artikel

Der Aktenvernichter ist bei mir nur für häusliche Vernichtungsaktionen in Aktion. Dafür macht er alles was er soll. Ich bin sehr zufrieden damit. Er ist einfach zu bedienen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der Versand erfolgte auch sehr schnell. Also alles prima.

Gutes Gerät

Man kann wirklich etliche Blätter gleichzeitig schreddern und wenn was hängen bleibt, durch die Extrataste den Rest entleeren, wenn was hängen bleibt. Nachteil ist, daß das Oberteil nicht richtig abschließt und beim Transport verrutscht.

GENIE Aktenvernichter 245 CD eine Enttäuschung

GENIE Aktenvernichter »Aktenvernichter 245 CD« ein Scherz für 01.April. Wird sofort zurück geschickt. Der Schretterkopf passt nicht auf den Behälter. Es ist nicht stabil. Pure Enteuschung.

Gutee Aktenvernichter

Es funktioniert einwandfrei, allerdings muss man oft leeren, da es nur in Streifen schneiden. Es ist auch mehr ein papierkorb mit einem Aufsatz.

Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck ist aber nicht hochwertig verarbeitet.