GENIE Stempel S-502 Selbstfärbender Stempel Set, Stempelset zum selbstsetzen, Stempelautomat selbstfärbend, Firmenstempel, Adressstempel, Bürostempel, 5 Zeilen, Inklusive Pinzette, Stempelfarbe schwarz, einfacher auszutauschen

Geniales Teil ... :-)

Genau das, was ich gesucht habe... Nun brauche ich nicht mehr den Absender auf meine Briefumschläge "kritzeln" ( meine Sauklaue kann eh keiner entziffern... :-) ). Einfach stempeln und gut ist. Alles jederzeit austausch- und erweiterbar, man ist nicht mehr auf einen Text festgelegt. Und die Lieferzeit war auch der Knaller: bestellt am 23.12. morgens um 7.30 Uhr, geliefert am 24.12. mittags. Also rundum zufrieden...

Stempel

Es ist ein bisschen fummelich mit den kleinen Stempelsätzen,aber mit der plastik Pinzette geht es ganz gut. Und wenn man dann die Sätze oder Wörter sowie Datum gedruckt hat , sieht es sehr gut aus,man muß etwas Geduld auf bringen.DerStempel ist sehr gut.

Genie Stempel

Bin sehr zufrieden mit diesem Stempel, jetzt brauche ich meine Adresse nicht mehr selbst auf meine Briefe zu schreiben.

Hat sich gelohnt

die Investition, man kann das Schriftbild und die Größe selbst bestimmen. ich bin zufrieden.

Aufbau total leicht. Einsetzen der Buchstaben oder Zahlen ganz simpel. Stempelt sehr schön ohne verschmieren

Ich kann jetzt Stempeln was ich will, optimal. Schon mühsam zu setzen aber ist eben so.

GENIE Stempel »S-502 Selbstfärbender Stempel

Ich bin damit voll und ganz zufrieden. Er tut das, was er tun soll. Vielen Dank

Wirklich super...jeden Tag in Gebrauch...