LEONARDO Tortenplatte Spirit, Glas, Ø 33 cm

Mit bester Empfehlung

Eine zeitlos schöne und moderne Tortenplatte zu einem erschwinglichen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Besonders praktisch sind die kleinen Füßchen. So lässt sich die Platte problemlos auch mit einer Hand tragen.

Eine zeitlos schöne Servierhilfe

Eine schöne schlichte Tortenplatte. Der Durchmesser ist für Torten genau richtig. Nicht nur Torten und Kuchen können serviert werden sondern auch Aufschnitt oder Obst oder Gemüse u.s.w..

Ein formschönes, zeitloses Design

Die Tortenplatte hat ein dezentes Design, ist damit zeitlos und sieht im Original besser aus als auf der Abbildung. Wegen der kleinen Füße findet die Platte in fast jedem Schrank Platz.

fehlerhaft

der satinierte rand wirkt teilweise verschmutzt, die vermeindliche verschmutzung ist aber leider nicht zu entfernen, form ist aber ansprechend, deshalb neu bestellt

Ein toller Artikel .

Die Tortenplatte war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Ist super gut angekommen. Auch der Versand mit Hermes hat toll geklappt.😊

unsauber gearbeitet

Leider wurde ich schon beim Auspacken der Tortenplatte enttäuscht. Zwischen einem Standfuß und der Glasplatte wurde ein Haar geklebt, welches sichtbar und nicht zu entfernen ist und am Rand ist die Tortenplatte leicht verkratzt. Grundsätzlich hätte ich mir eine qualitativ hochwertigere Verarbeitung gewünscht von der Firma Leonardo. Pluspunkt gibt’s für die Größe der Tortenplatte - da passt locker eine Torte drauf.

Schöne tortenplatte

Habe die tortenplatte vor einigen Jahren zum Geburtstag Geschenk bekommen ein echter hin gucker sehr stabiles Glas gute Verarbeitung modern und edel leider ist sie mir vom Schrank gefallen und war kaputt musste sie mir unbedingt wieder bestellen präsentiert Torten Kuchen etc .

Begeisterung

Bin total begeister! Tolle Platte, entspricht genau meinen Erwartungen! Im ersten Moment ein wenig groß, aber wenn der Kuchen erstmal drauf ist wunderbar. Lässt sich auch gut mit Glasstrahlen gravieren und verschönern!

Schlicht und Edel

Sehr schöner Kuchenteller, habe lange nach einem so edlen und dennoch schlichtem Stück gesucht. Preisleistung super. Man muss eigentlich 2-3 von diesen Kuchen Tellern im Schrank haben :-)

Schöne Tortenplatte

Die Tortenplatte von Leonardo sieht gut aus und ist funktional zu einem guten Preis - bisher habe ich noch keinen Makel gefunden.

Sehr zufrieden

Finde sie richtig gut. Sieht super aus, ist robust und hat noch diese Füße, damit man gut darunter greifen kann.👍🏻

toller Artikel

Alles super für den Preis Entspricht dem Angebot, Preis/Leistung sehr gut, würde ich wieder bestellen eine schöne schlichte Tortenplatte

gute Wahl

die Tortenplatt hat ein modernes schlichtes aussehen, daher ist sie auch als Käseplatte und zur Reichung von diversen anderen Häppchen geeignet.

top

Diese Tortenplatte ist perfekt. Sie passt zu allen möglichen Torten und das Design ist einfach zeitlos.

Sehr schöner Artikel. Das dezente Design...

Sehr schöner Artikel. Das dezente Design macht diese Tortenplatte zu einem interessanten Objekt. Verschönert jedes Kaffeekränzchen.

Echt schön

Ich mag die Artikel von Leonardo und die Kuchen sehen super aus auf dem flachen Teller. Sehr zufrieden

Einfach Top

Super tolle Tortenplatte schlichtes Design danach habe ich schon lange gesucht. Prima nur zum empfehlen.

super verarbeitet, sieht sehr elegant...

super verarbeitet, sieht sehr elegant und edel aus und erfüllt natürlich die Anforderungen als Tortenplette zum besten!

Das ist eine wunderschöne Tortenplatte,...

Das ist eine wunderschöne Tortenplatte, die durch ihre Schlichtheit glänzt. Habe sie direkt noch einmal bestellt!

Schöne Kuchenplatte

Die Kuchenplatte ist sehr hübsch und passt zu jedem Geschirr.

toller artikel

ich liebe liebe es kann ich nur weiterempfehlen man muss nur aufpassen da es aus glas ist aber sonst top

Schöne Platte für Kuchen

Schöne Platte für Kuchen und Torten. Artikel wie erwartet. Alles auf den foto zu sehen.

Sehr schick, super Preis

Eine wirklich schöne Tortenplatte. Der Preis ist auch sehr gut. Jedoch nicht das was ich gesucht habe.

Torte perfekt in Szene gesetzt

Die Tortenplatte sieht sher schlicht, aber dennoch modern aus. Besonders die kleine Erhöhung gefällt mir

Der Artikel ist prima

Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Verschönert jede Kaffeetafel.

sehr schöne tortenplatte, in der bewährten...

sehr schöne tortenplatte, in der bewährten qualität von leonardo, habe gleich zwei stück gekauft

Erwartung ist voll erfüllt

Sieht einfach und schlicht und trotzdem edel aus. Glas von Leonardo erfüllt voll die Erwartung.

Ich habe lange nach so etwas gesucht!

Endlich eine nicht kitschige Tortenplatte, die auch für andere Zwecke gut verwendet werden kann.

Wunderschöner Teller, sieht sehr edel aus. Und für diesen Preis - was will man mehr.

Super Torteplatte

Einfache und klassische Tortenplatte in einem tollen Design,würde ich immer wieder kaufen