en.casa Couchtisch, »Lünen« mit aufziehbarer Tischplatte 40x110x60 cm Holzoptik/Schwarz

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Verpackung sah bei der Lieferung eigentlich ganz gut aus. Beim auspacken musste ich leider feststellen, dass die einzelnen Teile Kratzer hatten. Nachdem ich den Tisch trotzdem zusammen gebaut habe ist mir eine Stelle aufgefallen, die wie ein "Platzer" aussah, wenn man darauf drückt gibt die Stelle nach. Da er reduziert war behalte ich ihn trotzdem, hätte ich die Stelle vor dem Aufbau gesehen wäre er definitiv wieder zurück gegangen.

Optisch schöner Tisch,aber..

Viele kleine Mängel..Schlieren auf der Platte die man erst beim Lichteinfall sieht,Seiten der Tischplatte unsauber verarbeitet,eine Ecke leicht beschädigt.Untere Platte auf einer Seite mit weissen Silikon oder Kleber ,was ich nicht mehr komplett entfernt bekomme.Montagstisch??? Eigentlich gut verpackt und ordentlich übergeben,das so die Annahme besteht es wissentlich so rausgeschickt zu haben.Die zwei Sterne bekommt er für seine Optik. Leider so nicht zu empfehlen en.casa..👎🏻

Leider sehr enttäuscht

Qualität ist nicht was gleich wie im Bild, sehr dünn und leichtes Material.