en.casa Couchtisch, »Lünen« mit aufziehbarer Tischplatte 40x110x60 cm Holzoptik/Schwarz

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Verpackung sah bei der Lieferung eigentlich ganz gut aus. Beim auspacken musste ich leider feststellen, dass die einzelnen Teile Kratzer hatten. Nachdem ich den Tisch trotzdem zusammen gebaut habe ist mir eine Stelle aufgefallen, die wie ein "Platzer" aussah, wenn man darauf drückt gibt die Stelle nach. Da er reduziert war behalte ich ihn trotzdem, hätte ich die Stelle vor dem Aufbau gesehen wäre er definitiv wieder zurück gegangen.

Ein raffinierter Tisch

Verstehe nicht ganz warum Leute hier schreiben, daß der Tisch etwas klein ist. Die Maße stehen doch dabei. Der Aufbau ging auch locker und leicht. Ich freue mich über den zusätzlichen Stauraum. Da passt viel rein. Bin sehr zufrieden

Schöner Couchtisch

Klare Kaufempfehlung von mir, Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben. Die Funktion zum Ausziehen ist gut umgesetzt.

Tisch mit viel Stauraum

Für den Preis echt empfehlenswert, viel Stauraum, sieht aus wie beschrieben, schnelle Lieferung. Top!!

Macht Spaß

Ein tolles Tisch in Wohnzimmer und was es mir gefelt is die Kasten unten, so viel platz um alles rein zu passen

Artikel ist super, ich würde weiter empfehlen, Passt perfekt in meinem Wohnzimmer

Super Tisch, optisch eine Augenweide und ...

Super Tisch, optisch eine Augenweide und lässt sich auch sehr gut aufbauen

Zufriedener Kunde

Den Tisch habe ich gestern aufgebaut, was mir gefiel waren die Zahlen auf den einzelnen Brettern so brauchte man nicht lange suchen auch mit der Schublade gefällt mir. Was ich noch gemacht habe 4 bewegliche Räder unter geschraubt so das ich den Tisch leicht bewegen kann.

🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gut und super leicht zum bauen

Er ist schnell zusammen gebaut und war auch sehr schön was aber noch schöner gewesen wäre wenn er zusätzlich noch zu der fussplatte noch kleine Füße habt hätte

Guter Couchtisch

Er ist stabil, aber leider lässt sich die Platte oben zu leicht öffnen. Eine separate Verriegelung wäre wünschenswert gewesen. Unser Kleinkind kann es leicht öffnen und dann die Finger klemmen. Da muss man schon aufpassen. Das hätte man sicher besser lösen können. Die Tischplatte schließt auch nicht wirklich eben.

Sehr schöner Tisch passt perfekt zu den ...

Sehr schöner Tisch passt perfekt zu den Wohnzimmer

Optisch schöner Tisch,aber..

Viele kleine Mängel..Schlieren auf der Platte die man erst beim Lichteinfall sieht,Seiten der Tischplatte unsauber verarbeitet,eine Ecke leicht beschädigt.Untere Platte auf einer Seite mit weissen Silikon oder Kleber ,was ich nicht mehr komplett entfernt bekomme.Montagstisch??? Eigentlich gut verpackt und ordentlich übergeben,das so die Annahme besteht es wissentlich so rausgeschickt zu haben.Die zwei Sterne bekommt er für seine Optik. Leider so nicht zu empfehlen en.casa..👎🏻

Super schöner Tisch

Die Tischplatte hatte ein Kratzer, ohne Probleme getauscht. Vielen Dank an OTTO sehr netter Kontakt.

So praktisch

Bin sehr zufrieden über diesen Artikel und würde ihn empfehlen

Sieht top aus!

Genau das was wir gesucht haben. Perfekt für die süßigkeiten ;)

Super Tisch und schön verarbeitetes Material

Die Zustellung des Artikels war schnell und unkompliziert. Danke an den Zusteller. Der Tisch sieht nicht nur super schön aus, er hat auch viel Stauraum die Dinge wie Fernbedienungen vom TV & Co, Zeitschriften und Medikamente verschwinden zu lassen. Der Tisch ist somit immer aufgeräumt. Das Material ist schön verarbeitet und die Farben passen perfekt zu unserer Einrichtung. Danke an das gesamte Otto Team, ihr seid klasse. 5 Sterne und meine Kaufempfehlung an alle die einen Tisch mit Funktion dieser Art genießen möchten.

gut aber kritikpunkte

der tisch ist stabil gebaut und wird sicher lange halten , die platte ist stabil mit der schiebevorrichtung , aber… es könnte in der mitte vom tisch ebenso ein kugellager verbaut sein damit etwas gewicht von oben abgefangen wird und die platte nicht auf der fachkante hin her kratzt . sonst ok aber auf dauer wird es unschöne kanten geben innen drin

Leider sehr enttäuscht

Qualität ist nicht was gleich wie im Bild, sehr dünn und leichtes Material.

Qualitativ einfach nur super

Bin begeistert, vor allem der Stauraum, das man zusätzlich Bücher sowie diverse Materialien verstauen kann. Die Farbe Material einfach nur super

Es ist top

Es ist sehr schön ich bin zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

Schöner blickfang

Beim Auspacken schon ein paar Mängel an der Beschichtung entdeckt. Jedoch minimal und nach Zusammenbau nicht mehr sichtbar. Die Tischplatte lässt sich leicht auf/zu schieben durch das Kugellager. Optisch ein schöner blickfang

Super Optik leichter Aufbau

Lässt sich sehr leicht aufbauen. Bei Lieferung war die Tischplatte leicht beschädigt. Reklamation ging super einfach und schnell. Der Verkäufer ist sehr bemüht, dass der Kunde zufrieden ist. Top!

Zustellung mit Gls

Eine Unverschämtheit war die Zustellung, trotz Abstellfreigabe im Treppenhaus nicht zugestellt, und zum Paketshop gebracht

Schöner Tisch!

Der Tisch ist leicht aufzubauen und ich war positiv von der Farbe überrascht. Allerdings ist er etwas niedrig, trotzdem sind wir zufrieden! 🙂

Ganz cool aber kam leider mit macken an

Der Tisch ansich ist echt cool, nur kam dieser mit macken & Kratzern an

Sieht gut

Habe diesen Couch Tisch bestellt Lieferung war schnell aber er hatte am Fußzeil 2 kleine Mängel ansonsten ist es ok meine kinder hat es gefallen .

Super Tisch

Super Bauanleitung, Qualität top...

Tisch

Tisch für Wohnzimmer Preis Leistung Ok Tisch schnell zusammen gebaut sieht super aus