Spannbettlaken Boxspringbett Spannbettlaken für hohe Matratzen, Premium Qualität 160 g/m², Spannbetttuch aus feinster Baumwolle, Auch für Wasserbetten geeignet, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: rundum

scheint benutzt

Habe diesen Artikel schon etwas länger, auf Vorrat,war bisher verpackt. Jetzt stellte ich fest, das dieses Spannbettlaken nicht neu sein kann. Farbige Flusen und undefinierbare Flecken, möchte nicht weiter darüber nachdenken. Werde es entsorgen. Bitte doch genau prüfen wenn solche Artikel verpackt werden, habe nichts gegen Retourenware, wüsste dies aber vorab gerne. Bei Spannbettlaken geht dies nicht. Sollte dies Neuware sein, frage ich mich, woher kommen diese komischen Flecken und Flusen ?

endlich ein Laken das passt

endlich habe ich ein Laken gefunden was passt. Ich habe extra hohe Matratzen und da war es schwierig die üblichen Laken aufzuziehen. Qualität super und fühlt sich gut an. Nähte sind auch gut verarbeitet

Bleibt in Form

Ein sehr gutes Spannbettlaken. Bleibt nach dem waschen in Form und die Qualität ist super. Färbt natürlich beim waschen, das ist aber logisch.

An sich ein gutes Laken

Das Spannbettlaken ist an sicv nicht schlecht und die Farbe (petrol) ist auch sehr schön aber für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Von der Qualität war ich erst enttäuscht. Seh

Nach dem Waschen fühlte es sich sehr angenehm an.Habe Es allerdings noch nicht aufgezogen.Hatte gedacht das die Qualität fester wäre.

Farbe sieht super aus

Kann nur jeden Empfehlen das Lacken alleine zu waschen den es färbt ab. Kann nur hoffen das es nach mehreren waschen nicht mehr abfärbt .

Schönes Material

...und endlich mal ein großes Spannbettlaken das nicht zu klein ist und nicht verzogen ist wenn man es im Trockner getrocknet hat.

Tolles Bettlaken aber...

... es färbt auch leider nach der dritten Wäsche noch immer stark ab. Deshalb ist jetzt leider unsere andere Bettwäsche blau :(

Für den Preis

Für den Preis ist mir das Lacken zu dünn und dursichtig gewesen.

Gutes Spannbettlaken

Passform und Dicke wie beschrieben und erwartet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der 'Neugeruch' des Lakens, wenn es ausgepackt wird, ist nach dem ersten Waschen verschwunden.

Zu Empfehlen

Sehr schöne Farben Spannbettücher sehr gut

Spannbettlacken Boxspringbett silber

Die Bewertungen war nicht so optimal. Habe trotzdem bestellt. Wurde nicht enttäuscht. Für den günstigen Preis finde ich die Qualität voll in Ordnung. Silber ist eher wie hellgrau.

Tolle Qualität

Wirklich tolle Qualität. Endlich ein Spannbettlaken, das hält was es verspricht. Sowohl von der Verarbeitung als auch von der Stoffqualität hervorragend.

Leider befleckt

Die Lieferung war schnell. Beim auspacken fiel mir direkt ein 2€ Stück großer Fleck auf den man auf dem Anthrazit halt direkt sieht - dachte der geht bei waschen raus, ging er leider nicht. Schade. Stoffqualität hingegen ist ok.

Preis/ Leistung, perfekt

Preis/ Leistung, vollkommen zufrieden, Material super, wie im Artikel beschrieben, Farben ebenfalls wie beschrieben

Das Laken ist von außerordentlicher Qualität,

Ich bestelle diesen Artikel heute gerne nochmals.

Schnelle Lieferung,tolles Material

Schnelle Lieferung,tolles Material aber ein Punkt Abzug wegen der Farbe.Ich habe die Farbe Natur bestellt aber der Farbton ist richtig gelb…werde das Spannlaken trotzdem behalten und nochmals einen anderen Farbton bestellen,dann wird man sehen….

sehr zufrieden

sehr zufrieden

Natur ist nicht gleich Natur

Das Spannbetttuch ist aus super hochwertigen Stoff hergestellt. Leider habe ich mir unter dem Naturton auch diesen vorgestellt. In Natura fällt er aber etwas gelblich aus, so dass er nicht wirklich zu meiner bestellten Bettwäsche passt. Aber Lieferung war super schnell….!

schöne Laken

Ich kaufte 3 Lacken dieser Sorte für meinen Schwager. Er sagt das die Lacken fürchterlich Farbe verlohren haben. Ehrlich, ich finde , bei diesen Preisen dürfte das nicht passieren.......Aber mein schwager ist glücklich und zufrieden

Perfekt

Passt super. Tatsächlich habe ich oft welche in der Größe gehabt die dann doch iwie zu klein waren. Liebe sie und bestelle mir mehr davon

Sehr weich und super Qualität ich bereue es kein bisschen und außerdem ist es super waschbar

Was will man mehr.

Preis / Leistung-Verhältnis, meiner Meinung nach vollkommen gegeben. Schnelle Lieferung und gute Abwicklung auch mit dem Verkäufer. Werde jetzt erstmal alle alten Laken austauschen durch diese

TOP Spannbettlaken

Hohe Qualität, passt perfekt zu unserem Boxspringbett.Würde ich immer wieder kaufen !

Gute Qualität und Passgenau

Qualität passt und Passgenauigkeit für große Matratzen mit der Höhe von Boxspringbetten kein Problem! Empfehlenswert !!!

Ich warte nur noch auf das Bett leider erst in 3 Wochen ich habe die Spanbettlaken 2 mal gekauft 😉👍

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Spannbetttuch hat die perfekte Steghöhe, wie bereits auf der Verpackung angegeben für Boxspringbetten. Gute Qualität zum fairen Preis! Kann man nur weiterempfehlen, top!!!

Perfekte Spannbettlaken zum fairen Preis

Jetzt habe ich alle Spannbettlaken auf Hometex umgestellt und bin glücklich deswegen. Perfekter Sitz, sehr gute Qualität und angenehmes Schlafgefühl. Besser geht es nicht.

Passt.

Passt perfekt nur ich habe die falsche Farbe genommen mit Haustieren ist es nicht so gut 🙈.