zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ulla Dessous Bügel-BH Alice (1-tlg) Bügel-BH -

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller BH mit Tragekomfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte nun leider schon einiges an BHs in meiner Größe bestellt. Viele musste ich wieder zurücksenden weil zu eng, zu groß, unbequem. Doch dieser erfüllt alles, passt genau und ist bequem. In 110 Cup G sticht dieser BH aus der Masse heraus durch seine tolle Paßform. Ich habe mir den ULLA / Alice Bügel noch in anderen Farben nachbestellt.

Hält was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem bequem, perfekter Halt auch bei sehr großen Brüsten. Drückt die Brust nicht zur Seite sodass die Bewegunsfreiheit der Arme nicht eingeschränkt ist. Leidgenossinnen wissen was ich meine :) Die Brust ist einfach da, wo sie sein soll. Absolute Kaufempfehlung.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe mir nur noch diesen BH. Passt perfekt bei grossen Größen

Ein super Kauf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform; Genau wie beschrieben. Vielen Dank für die perfekte Kaufabwickling
1/ 1