Spannbettlaken Exclusive Topper-Spannbettlaken, Spannbetttuch aus 100% Baumwolle, Ideal für Boxspringbetten und Topper, Premium Qualität 160 g/m², Feinste Baumwolle, Hometex Premium Textiles, Jersey, Für Matratzentopper und Boxspringbett Topper

Naja...

Haben das Betttuch gekauft, in der Hoffnung, daß es auf unsere Matratzen geht... Beim Öffnen erste Enttäuschung, Betttuch ist dreckig.. Naja nichts dabei gedacht, ab in die Wäsche. Nach dem Waschen gesehen, dass das ganze Bettuch dreckig war... Schwarze Streifen quer über das Bett. Dann mit dem Kundenservice hin und her geschrieben... Nach 2 Wochen dann endlich die Mitteilung, daß ich es nicht zahlen muss... OK kann passieren.. Kein Problem. Haben aber dann mal zum Spaß das Bett überzogen und was mussten wir wieder feststellen.. Extrem dünn und es passt wieder nicht über unsere Matratzen... Deshalb nur 1 Stern

nach 40 Gradwäsche eingelaufen

Ich bin sehr enttäuscht, weil das Spannbettlaken nach der erste 40 Gradwäsche schon eingelaufen ist. Es ist jetzt viel zu klein und passt überhaupt nicht. der Topper ist 160 cm breit und hat 7 cm Steghöhe Ich kann das Laken nu noch wegwerfen. Verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht.

Sehr schlechte Passform

Das Spannbettlaken soll lt Beschreibung auf Matratzen der Größe 180/200 x 200 cm passen und extra für hohe Auflagen geeignet sein. Unsere Matratze ist 200 x 200 cm groß, das Laken passt noch nicht einmal ansatzweise!

Viel zu klein für 160 cm

Ist viel zu klein und passt niemals auf ein 160 cm Bett

So ein Mist

So tolles Bild aber kam nur eins an dachte es kommt was das Bild so zeigt so eine Enttäuschung muss man besser beschreiben 👎

Nicht geeignet für Topper 200x200 cm

Mein Topper ist 200x200 cm und 5 cm hoch. Ich habe natürlich vor Gebrauch 1 x gewaschen bei 40 Grad. Spannlaken leider zu knapp und Ecken biegen sich hoch.

Passt nicht

Viel zu groß! Bei 180x200 Topper stehen mindestens 30 cm über.

Viel zu klein.

Das Laken passt nicht auf den Topper, es ist leider viel zu klein.