Spannbettlaken Exclusive Topper-Spannbettlaken, Spannbetttuch aus 100% Baumwolle, Ideal für Boxspringbetten und Topper, Premium Qualität 160 g/m², Feinste Baumwolle, Hometex Premium Textiles, Jersey, Für Matratzentopper und Boxspringbett Topper

Hab das schonmal bestellt

Nachdem ich nun für ein Gästebett noch Bettücher benötigt habe, habe ich sie hier wieder bestellt. Ich finde die Betttücher für den Topper perfekt. Sind nicht zuuuu dünn, aber auch nicht ewig fest. Ich finde sie perfekt. Preis/Leistung ist gegeben. Sie waschen sich auch gut, Verziehen sich nicht, gehen nicht ein.

presiwert aber vielleicht ein wenig zu preiswe

stintkt nachher trotz weichspüler immer noch nach chemie, mal abwarten

Qualität super, Passform so lala

Die Qualität ist super, nicht so dünn. Leider ist, wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben, die Passform nicht so klasse. Man muss das Laken schon sehr ziehen um es über die Ecken zu spannen. Und bei dem Bettbezug 180x200 weiß man deshalb kaum, wo die lange und die kurze Seite ist.

Nicht so überzeugend

Hatten auf die Schnelle für unser neues Bett Laken benötigt, hatte erstmal vorsichtig 1 bestellt, werde aber auf andere Produkte in Zukunft zurückgreifen, mir etwas zu dünn und auch Peeling-bildung. Das gefällt mir nicht.

Für den Preis total ok

Nach der ersten Wäsche war er schon leicht verwaschen, aber zum Glück wurde es von Wäsche zu Wäsche nicht schlimmer. Sieht man aber auch nicht so extrem, von daher ok.

Gute Qualität, sauber verarbeitet. Fällt allerdings etwas dunkler aus als auf dem Foto. Wir sind zufrieden und werden nachbestellen.

Schön

Schönes Bettspanntuch, aber die Farbe (Natur sieht eher wie Vanillegelb aus) gefällt mir nicht, deswegen feht der Artikel zurück

Etwas kurz

Es sind bestimmt nicht ganz 200x200 cm . Gefühlt etwas kurz geraten , aber vom Gefühl her , herrlich .

Passt nicht zu 100%

Der Laken ist etwas zu groß, sodass es Falten gibt. Der Stoff ist angenehm und pflegeleicht zu waschen

Preis-Leistung top

Toller Stoff, tolle Farben und eine gut Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Stoff schnelle Lieferung Mase passen gut. Pflegeleicht zu waschen

Gute Spannbetttücher