Spannbettlaken Exclusive Topper-Spannbettlaken, Spannbetttuch aus 100% Baumwolle, Ideal für Boxspringbetten und Topper, Premium Qualität 160 g/m², Feinste Baumwolle, Hometex Premium Textiles, Jersey, Für Matratzentopper und Boxspringbett Topper

Naja...

Haben das Betttuch gekauft, in der Hoffnung, daß es auf unsere Matratzen geht... Beim Öffnen erste Enttäuschung, Betttuch ist dreckig.. Naja nichts dabei gedacht, ab in die Wäsche. Nach dem Waschen gesehen, dass das ganze Bettuch dreckig war... Schwarze Streifen quer über das Bett. Dann mit dem Kundenservice hin und her geschrieben... Nach 2 Wochen dann endlich die Mitteilung, daß ich es nicht zahlen muss... OK kann passieren.. Kein Problem. Haben aber dann mal zum Spaß das Bett überzogen und was mussten wir wieder feststellen.. Extrem dünn und es passt wieder nicht über unsere Matratzen... Deshalb nur 1 Stern

Passt überhaupt nicht

Ich hatte mir dieses Spannbettlaken bestellt, da ich welche hatte, die sich immer wieder von dem Topper lösen. Daher hatte ich extra eines mit einer Breite von bis zu 200 cm gewählt. Passt trotzdem nicht, die Ecken des Toppers stehen unschön hoch, da der Bezug so unter Spannung steht. Unsere Matratze ist 180x200 cm.

nach 40 Gradwäsche eingelaufen

Ich bin sehr enttäuscht, weil das Spannbettlaken nach der erste 40 Gradwäsche schon eingelaufen ist. Es ist jetzt viel zu klein und passt überhaupt nicht. der Topper ist 160 cm breit und hat 7 cm Steghöhe Ich kann das Laken nu noch wegwerfen. Verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht.

Sehr schlechte Passform

Das Spannbettlaken soll lt Beschreibung auf Matratzen der Größe 180/200 x 200 cm passen und extra für hohe Auflagen geeignet sein. Unsere Matratze ist 200 x 200 cm groß, das Laken passt noch nicht einmal ansatzweise!

Dünner Stoff

Der Topper erschien mir sehr dünn und durchsichtig und auch nicht so weich wie ich es von anderen kenne, habe ihn daher retourniert und gebe lieber ein paar Euro mehr aus. Zur Passform kann ich nichts sagen.

Zu klein

Gutes Material angenehmer Stoff . Leider für unser Topper zu klein.

Viel zu klein für 160 cm

Ist viel zu klein und passt niemals auf ein 160 cm Bett

😢

Leider beim ersten Waschen Löscher drin echt Schade

Passender Topperbezug in guter Qualität

Bezug passt perfekt auf unseren 2m x 2m Topper. Die Farbe ist wie beschrieben. Der Stoff an sich fasst sich gut und weich an.

So ein Mist

So tolles Bild aber kam nur eins an dachte es kommt was das Bild so zeigt so eine Enttäuschung muss man besser beschreiben 👎

Gute Spannbettlaken

Die Spannbettlaken haben eine gute Qualität und sie passen perfekt.

Hab das schonmal bestellt

Nachdem ich nun für ein Gästebett noch Bettücher benötigt habe, habe ich sie hier wieder bestellt. Ich finde die Betttücher für den Topper perfekt. Sind nicht zuuuu dünn, aber auch nicht ewig fest. Ich finde sie perfekt. Preis/Leistung ist gegeben. Sie waschen sich auch gut, Verziehen sich nicht, gehen nicht ein.

Gute Stoffqualität, guter Sitz. Habe gleich ein 2. bestellt. Auch nach dem 1. waschen und trocknen im trocknen im Trockner nichts verzogen. Es könnten noch ein paar Farben mehr angeboten werden, sind etwas wenige

Preis- Leistung stimmt

Die Lieferung war schnell, wie immer. Qualität und Farbe sind wie beschrieben! Sind sehr zufrieden!

Nicht geeignet für Topper 200x200 cm

Mein Topper ist 200x200 cm und 5 cm hoch. Ich habe natürlich vor Gebrauch 1 x gewaschen bei 40 Grad. Spannlaken leider zu knapp und Ecken biegen sich hoch.

presiwert aber vielleicht ein wenig zu preiswe

stintkt nachher trotz weichspüler immer noch nach chemie, mal abwarten

Qualität super, Passform so lala

Die Qualität ist super, nicht so dünn. Leider ist, wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben, die Passform nicht so klasse. Man muss das Laken schon sehr ziehen um es über die Ecken zu spannen. Und bei dem Bettbezug 180x200 weiß man deshalb kaum, wo die lange und die kurze Seite ist.

Sehr gut, nur auf die Steghöhe achten

Spannbettlaken für neues größeres Bett bestellt, lässt sich gut waschen, beziehen etc. - nur die Steghöhe habe ich ein wenig überlesen, da sollte man beim Kauf einmal drauf achten und es mit seiner Matratze vergleichen. Ansonsten sehr gutes Produkt.

Top Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nicht so überzeugend

Hatten auf die Schnelle für unser neues Bett Laken benötigt, hatte erstmal vorsichtig 1 bestellt, werde aber auf andere Produkte in Zukunft zurückgreifen, mir etwas zu dünn und auch Peeling-bildung. Das gefällt mir nicht.

Besser, gehts nicht

Passform, angenehmes Material, schläft sich einfach super darauf

Gut gekauft

Hochwertige Qualität und sehr gut verarbeitet.Lässt sich gut auf die Matratze aufziehen.Deshalb haben wir 2 weitere bestellt.Schnelle und umkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.

Super!!

Wirklich schönes Material und das Bettlaken passt perfekt. Ich hatte schon andere Bettlaken die sowohl von der Farbe als auch von der Passform viel schlechter waren. Lohnt sich paar Euro mehr hierfür auszugeben

Seht tolle Qualität

Das Spannbetttuch ist ideal für einen Topper eines Boxspingbettes. Die Qualität des Lakens ist super. Perfekte Passform. Waschen und auch nach dem Wäschetrockner kein Qualitätsverlußt.

Für den Preis total ok

Nach der ersten Wäsche war er schon leicht verwaschen, aber zum Glück wurde es von Wäsche zu Wäsche nicht schlimmer. Sieht man aber auch nicht so extrem, von daher ok.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Wir hatten schon einige Spannbettlaken, diese sind aber qualitativ für den Preis definitiv die Besten die wir bisher hatten. Sehr gute Qualität und angenehmes Schlafgefühl.

Kann man nutzen.

Ich habe den Spannbettlaken für ein Topper 140 cm breit bestellt. Bei mir ist dieser zu groß. Angabe vom Hersteller Maße (Breite): 140-160x200 cm ist falsch.