COSTWAY Nachttisch (1-St), mit 3 Schubladen, 37 x 34 x 66,5 cm, schwarz

Sehr schöner Nachttisch

Sehr gute Qualität. Lässt sich dank der detaillierten Aufbauanleitung problemlos zusammenbauen. Front der Schubladen in Lack wertet die Optik zusätzlich auf. Artikel ist empfehlenswert.

Tolle Qualität

Ein sehr schickes Nachttisch,in hochglanz,Aufbau war einfach kann ich nur empfehlen🤗👍👍👍

Schöner Nachtschrank

Ein sehr schöner Nachtschrank. Die Qualität ist auch ganz gut. Er hat die perfekte Höhe für mein Bett. Die Anleitung war super verständlich und einfach und das Aufbauen des Schrank hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Er bietet viel Stauraum und hat eine ausreichend große Fläche für eine Nachtleuchte, Bücher etc.

Sehr schick und stabil

Einfach ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, über die Qualität kann nach dieser kurzen Zeit nichts gesagt werden außer, dass die Montageanleitung sehr gut ist und der Zusammenbau ohne probleme geklappt hat. Auch die Optik des Nachttisches ist wie beschrieben und damit sehr gut und edel. Eine Langzeit-Erfahrung steht noch aus, aber der momentane Gesamteindruck ist sehr zufriedenstellend.

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich, alle Vorbohrungen passen perfekt. Insgesamt sehr stabil, nutze es als Druckerunterschrank und bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Nachttisch

Dieser Nachttisch sieht sehr gut aus. Er wurde schnell geliefert. Aufgebaut ist er schnell und ohne Probleme. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Preis Leistung Top

Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau war sehr Leicht dank der deutschen Anleitung. Die Verarbeitung des Holzes ist auch einwandfrei. Wäre nicht schlecht, wenn für die Rückwand statt Nägel kleine Schrauben wären. Dann wäre es noch besser. Damit man den Nachtisch auch an einem Sonntag aufbauen kann.

Sehr schöner Artikel..

Sind tolle Nachtschränke, sehen gut aus . Qualität ist nicht so gut, könnte besser sein. Aufbau war sehr leicht eine sehr gute Beschreibung top.

sieht sehr schön aus

sehr gute Qualität, nur mit dem Aufbau hatte ich Probleme. Allerdings mein Neffe und seine Freundin hatten es gut hinbekommen.

Die Nachtschränke ließen sich sehr gut aufbauen und sind ihr Geld wert

Einfache Montage

Alles bestens. Dank guter Anleitung einfache Montage. Gut verpackt angekommen. Sieht gut aus. Gerne wieder. Kaufempfehlung .Prima Preis Leistung.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Nachtisch ist sehr schnell zusammengebaut. Sieht schön aus und habe noch keine Nachteile gefunden.

Sieht sehr gut aus,gute Verarbeitung

Dieser Nachtschrank sieht nicht nur gut aus,sondern ist auch von guter Qualität. Der Aufbau ging auch gut

Tolle Schränke

Tolle Nachtschwärmer und optisch ein Hingucker

Zufrieden

Ich bin mit meinem bestellten Nachttich zufrieden. Hätte auch ein breiteres Nachttisch bestellen können aber das ist auch ok.

Super danke gerne wieder

Alles klar

Diese Kommode ist sehr schön

Sehr schön Artikel und toller Price schneller liefern

Toller Nachttisch

Schöner, stabiler und einfach aufzubauender Nachttisch