TRANGO LED Nachtlicht, Bewegungsmelder, 11-039 LED Sensor Nachtlicht in Weiß mit Automatikfunktion I Betrieb mit 3x AA Batterie (nicht enthalten) mit Bewegungssensor, Tageslichtweiß, Sicherheitslicht, Orientierungslicht, Einschlafhilfe

Trango LED Nachtlicht mit Sensor automatisch

Ist sehr hell und in 3 Stufen einstellbar. Kleine Stufe reicht voll und ganz aus. Habe es meiner Nachbarin empfohlen und sie bestellt es sich auch. Abwicklung und Lieferung überpünktlich. Ware komplett und heil angekommen. Verpackung ist doppelt und sicher.

Super Lampen

Wir nutzen sie als Licht im Gartenklo. Es ist genau was wir brauchten , das Licht geht nur an im Dunkel und auch nur bei Bewegung.

in ordnung

angenehmes "licht", also als nachttischlicht nicht geeignet (zu dunkel) aber wie beschrieben als nachtlicht perfekt.sensor schaltet sich gut ein und aus

Licht super

Kaufen wir uns evtl noch mal. Licht fällt gut, so brauch man nicht extra Licht anmachen gerade in der jetzigen Zeit, Daumen hoch.

Nehme die LED Lampen für den Garten, da kann ich sie gut nutzen.

Kauf nicht bereut

Solche Nachtlichter sollten in keinem Haushalt fehlen. Besonders bei älteren Leuten, die schon etwas gangunsicher sind, sind sie eine große Hilfe. Gerade wenn nachts mal jemand aufstehen muss. Es ist darauf Verlaß, dass sie angehen, wenn man vorbei geht. Man kann auch einstellen, wie lange sie leuchten sollen. Immer wieder.

Ein schönes helles Licht. Man bekommt 2 Stück. Aber eins reicht völlig aus, um den Flur zu erhellen.

Artikel ist super gut genau wie Beschrieben

Mir gefällt der Artikel und bin super Zufrieden damit. Nur der Versand mit DPD lässt zu wünschen übrig.