Newroom Esstisch Vincent, ausziehbar 160-200 cm inkl. Tischplatte Anthrazit Wildeiche Vintage

Defekt

Leider kam der Tisch mit vielen Mängel bei mir an . Ich bekam für keine Qualität und Mängel 50 Euro Gutschrift . Da mir es zu doof war wieder alles abzubauen.Nach ein paar Wochen (ordnungsgemäßer) Benutzung kann ich ihn wegschmeißen.Nicht stabil,nicht schön und quillt unter der Tischdecke derart auf. Das ganze hat mit Holz nichts zutun.ich bin stinksauer

Schlechte Qualität

Beim Auspacken mussten wir feststellen, daß von einem Brett die Folie an mehreren Stellen zerkratzt war und abging. Ausserdem war 1 Tischbein mit einem Riss geliefert worden. Auch wenn dieser Tisch günstig ist, war ich von der nicht vorhandenen Qualität enttäuscht und würde diesen keinesfalls eine Kaufempfehlung aussprechen.

Qualität so la la.

Tisch ist komplett aus gepresstes Holz. Füße in *metall Optik* Tischplatte Wild Eiche Optik. Paket ist beschädigt angekommen. Teile waren teilweise defekt und verkratzt.

Von wegen Wildeiche

Der Tisch ist nicht annähernd in der beschriebenen Qualität. Es ist kein Holz sondern billigste Presspappe. Rücksendung gestaltet sich auch unmöglich, da Otto nicht Bescheid weiß.

Ganz schlimm !

Würde niemals weiter empfehlen. Keiner hat sich bei uns gemeldet obwohl wir den Tisch reklamiert haben. Die Tischplatten sind unterschiedlich und passen garnicht zusammen!!!

Nicht zum Empfehlen!

Das Tisch ist garnicht zu Empfehlen. Das Holz ist innen hol, daher halten die Schrauben überhauptnicht. Denn Tisch kann ich nicht mal Hoch heben, kommt dann das Holztisch raus.

Unzuverlässige Firma!

Nicht empfohlen! Der Verkäufer hat sich gar nicht gemeldet. Wir wussten nicht, wann der Tisch kommt... Keine Information! Irgendwann kam der dich ohne Vorhersage!! Ich habe Paket nicht genommen und sofort mit dem Paketdienst zurückgeschickt... Die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt!! Mehr als 4 Wochen schon vorbei. So arbeitet man nicht!

Lieferzeit nicht eingehalten

Nach über 15 Wochen ist der Tisch immer noch nicht da.

Sieht gut aus Aber das Täuscht!!

sieht super aus aber leider das Billigste vom Billig!! Ist nicht stabil und sehr dünne standfüsse!! Wackelt obwohl festgeschraubt ist!! Auf mein Garantie Anfrage wurde leider abgelehnt da es gerade Paar Monate Alt ist!!