Newroom Esstisch Vincent, ausziehbar 160-200 cm inkl. Tischplatte Anthrazit Wildeiche Vintage

Super Produkt einfach weiter so und Otto ist sowieso Mit seinen Angeboten einer meiner lieblingsshops.

Traumhaft

Ist sehr leicht aufzubauen , Qualität ist top Die große fantastisch Richtig toller Tisch

Schöner und praktischer Tisch

Nach langem Warten ist der Tisch nun in unserem Wohnzimmer. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ist leicht im Aufbau und ich wollte einen Tisch den man vergrößern kann . Passt cool zu dem Industrial- Look der gerade angesagt ist.

Super schnelle Zustellung durch GLS. Bin ...

Super schnelle Zustellung durch GLS. Bin optisch sehr zufrieden mit dem Tisch. Die Tischplatte passt mit dem dazugehörigen Holzbrett zur Verlängerung zusammen. Das einzige was ich anmerken muss ist wenn es heißt bis vor die Wohnungstüre wird geliefert dann gehe ich auch davon aus. Die Boten haben nur geklingelt abgestellt und sind gegangen. Aber der Tisch ist super kann sie nur weiter empfehlen.

Gute Wahl!

Der Tisch ist gute Qualität. Die ist stabil und sieht sehr gut aus. Nur die Platte ist mir etwas zu dünn, aber sonst sehr gut verarbeitet.

Stół dotarł bardzo szybko. Za takie pieniądze nie spodziewałam się nawet tak pięknego stołu! Mieści 8 osób ❤️

alles bestens kann ich weiter empfehlen

alles bestens kann ich weiter empfehlen

Wunderschöner Esstisch

Sehr sehr schöner Tisch, leicht aufzubauen. Kam leider defekt an, aber daran ist GLS schuld

Sehr guter Esstisch, sehr stabil und mit einer sehr schönen Farbe. Bei diesem Preis und dieser Qualität werde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

toller Esstisch

mega schöner Esstisch für einen guten Preis

Einfach, gut

Schnelle Lieferung, leichtes Aufbauen und gute Qualität. Der Tisch steht sicher und robust, selbst wenn was daneben geht keine Flecken. Top

Sehr schöner Tisch

Sehr zufrieden, besonders mit dem Versand. Angeben war 15 Wochen Lieferzeit und der Tisch war in 5 Tagen nach Bestellung bei mir eingetroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Bin sehr zufrieden

Unfassbar schöner Tisch

Ich, w 31J, habe ihn allein aufbauen können trotz Schwangerschaft. Ganz einfach mit ein bisschen Zeit und Geschick. Empfehlenswert. Echt schön und stabil!

Super Tisch

Der Tisch sollte erst in 15 Wochen geliefert werden, kam aber schon eher.Ich finde den Tisch sehr schön und bin froh das ich mich für diesen Tisch entschieden habe. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen👍

Ich finde den Tisch sehr schön/ Aufbau :)

Der Aufbau war sehr einfach, ich habs alleine hinbekommen und etwa 1 und halb Stunden geplant. Die Struktur der Platte ist sehr schön und generell sieht er schick aus.

Ein sehr Toller Artikel!

Für uns war die Anleitung für den Aufbau sehr einfach und ging ratz fatz. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und optisch ist er auch ein Hingucker.

Moder, Zeitlos und ein echter Hingucker 😊

Schnelle Lieferung und super Qualität. Der Esstisch war sehr gut verpackt und ist einfach zu bauen. Kann ich nur weiterempfehlen, Top 👍

Für klein und groß

Dieser Tisch ist echt klasse! Für das Geld sollte man echt nicht meckern und die Beine sehen aus als wären sie aus Metall.

Schöner Tisch

Wieder was zum Aufbauen, funktioniert aber gut. Obwohl kein Echtholz hat die Tischplatte eine schöne Struktur.... Ich mag ihn...!

Toller Esstisch

Es ist ein super Esstisch, Aufbau war war relativ einfach,Material ist super

Trotz Holz Beine, sieht es aus wie Metall vom weiten. Tolle quali, sieht Toll aus

Es sieht toll aus, nur weil ich dachte, es wä

Alles Super stellte sich mit der Montage heraus Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tisch

Dieser Tisch sieht sehr gut aus,genau wie beschrieben

Empfehlenswert

Ein sehr schöner, eleganter und Standfester Tisch mit edlem Design.

Klasse

Habe den Tisch für meine Tochter bestellt sie ist sehr zufrieden

Toller tisch

Wunderbar kann ich nur weiterempfehlen. Sieht toll aus