Newroom Esstisch Vincent, ausziehbar 160-200 cm inkl. Tischplatte Anthrazit Wildeiche Vintage

Defekt

Leider kam der Tisch mit vielen Mängel bei mir an . Ich bekam für keine Qualität und Mängel 50 Euro Gutschrift . Da mir es zu doof war wieder alles abzubauen.Nach ein paar Wochen (ordnungsgemäßer) Benutzung kann ich ihn wegschmeißen.Nicht stabil,nicht schön und quillt unter der Tischdecke derart auf. Das ganze hat mit Holz nichts zutun.ich bin stinksauer

Schlechte Qualität

Beim Auspacken mussten wir feststellen, daß von einem Brett die Folie an mehreren Stellen zerkratzt war und abging. Ausserdem war 1 Tischbein mit einem Riss geliefert worden. Auch wenn dieser Tisch günstig ist, war ich von der nicht vorhandenen Qualität enttäuscht und würde diesen keinesfalls eine Kaufempfehlung aussprechen.

Esstisch

Sieht laut Fotos sehr schön und stabil aus.Ist leider nicht der Fall.

Qualität so la la.

Tisch ist komplett aus gepresstes Holz. Füße in *metall Optik* Tischplatte Wild Eiche Optik. Paket ist beschädigt angekommen. Teile waren teilweise defekt und verkratzt.

Super Produkt einfach weiter so und Otto ist sowieso Mit seinen Angeboten einer meiner lieblingsshops.

Traumhaft

Ist sehr leicht aufzubauen , Qualität ist top Die große fantastisch Richtig toller Tisch

Guter Artikel zu gutem Preis

Der Tisch kam deutlich früher als angekündigt (3 Wochen statt 16 Wochen Lieferzeit). Die Anleitung ist verständlich. Leider haben 3 wichtige Bohrlöcher gefehlt, die beim zusammenschieben der Tischplatten benötigt werden, die wir präzise nachbohren mussten. Das Gestell ist sehr stabil und meines Wissens aus massivem Holz. Die Tischplatte scheint eher aus gepresstem Holz zu bestehen und ist nicht ganz so stabil - jedoch völlig ausreichend. Und für den Preis definitiv zu empfehlen!

Schöner und praktischer Tisch

Nach langem Warten ist der Tisch nun in unserem Wohnzimmer. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ist leicht im Aufbau und ich wollte einen Tisch den man vergrößern kann . Passt cool zu dem Industrial- Look der gerade angesagt ist.

Guter Tisch für kleines Geld

Der Tisch entspricht den Fotos. Er macht einen stabilen Eindruck und ist sehr hübsch. Qualitativ könnte er sicherlich noch eine Schippe drauf legen, allerdings ist dieser im Vergleich zu anderen Ausziehtischen in diesem Stil sehr günstig. Im Preis-Leistungsverhältnis finde ich ihn daher sehr gut. Die Lieferzeit war mit 15 Wochen angegeben, betrug aber nur ca. 9-10 Wochen.

Von wegen Wildeiche

Der Tisch ist nicht annähernd in der beschriebenen Qualität. Es ist kein Holz sondern billigste Presspappe. Rücksendung gestaltet sich auch unmöglich, da Otto nicht Bescheid weiß.

Super schnelle Zustellung durch GLS. Bin ...

Super schnelle Zustellung durch GLS. Bin optisch sehr zufrieden mit dem Tisch. Die Tischplatte passt mit dem dazugehörigen Holzbrett zur Verlängerung zusammen. Das einzige was ich anmerken muss ist wenn es heißt bis vor die Wohnungstüre wird geliefert dann gehe ich auch davon aus. Die Boten haben nur geklingelt abgestellt und sind gegangen. Aber der Tisch ist super kann sie nur weiter empfehlen.

Ganz schlimm !

Würde niemals weiter empfehlen. Keiner hat sich bei uns gemeldet obwohl wir den Tisch reklamiert haben. Die Tischplatten sind unterschiedlich und passen garnicht zusammen!!!

Nicht zum Empfehlen!

Das Tisch ist garnicht zu Empfehlen. Das Holz ist innen hol, daher halten die Schrauben überhauptnicht. Denn Tisch kann ich nicht mal Hoch heben, kommt dann das Holztisch raus.

Lieferzeit sehr lange

Es hat leider über 3 Monate gedauert ehe es hier war und richtig Bescheid bekommen das es unterwegs ist oder wann es ankommt hat man auch nicht was ich sehr schade finde

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Es ...

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Es waren zwei Teillieferungen, welche leider nicht an einem Tag zugestellt wurden. Das war nicht so schön. Die Bohrungen stimmten nicht mit der Aufbauanleitung übeein, bzw. wir haben nicht die richtigen Tischbeine geliefert bekommen. Sonst soweit okay.

Gute Wahl!

Der Tisch ist gute Qualität. Die ist stabil und sieht sehr gut aus. Nur die Platte ist mir etwas zu dünn, aber sonst sehr gut verarbeitet.

Preis Leistung entsprechend

Lieferung schneller als erwartet. Statt 16 Wochen nur 2 Wochen gewartet. Tischplatten passen nicht zueinander bzw. die Plattte, die mittig eingesetzt werden kann, hat die Holzmuster quer statt wie der ganze restliche Tisch längs. An sich nicht schön aber auch nicht sehr hässlich. Würde den Tosch jedoch nicht nochmal kaufen.

Unzuverlässige Firma!

Nicht empfohlen! Der Verkäufer hat sich gar nicht gemeldet. Wir wussten nicht, wann der Tisch kommt... Keine Information! Irgendwann kam der dich ohne Vorhersage!! Ich habe Paket nicht genommen und sofort mit dem Paketdienst zurückgeschickt... Die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt!! Mehr als 4 Wochen schon vorbei. So arbeitet man nicht!

Lieferzeit nicht eingehalten

Nach über 15 Wochen ist der Tisch immer noch nicht da.

Stół dotarł bardzo szybko. Za takie pieniądze nie spodziewałam się nawet tak pięknego stołu! Mieści 8 osób ❤️

alles bestens kann ich weiter empfehlen

alles bestens kann ich weiter empfehlen

Wunderschöner Esstisch

Sehr sehr schöner Tisch, leicht aufzubauen. Kam leider defekt an, aber daran ist GLS schuld

Viele kleine Dinge...

...waren nicht so schön: 1. Verarbeitung-die Folie, die um das Gestell geklebt ist, war an einer Stelle abgekratzt und an anderen Stellen nicht gut verklebt 2. Eine Schlossschraube fehlte 3. An die vorgebohrten Löcher für das Anschrauben der Tischplatte an das Gestell kommt man schlecht bis gar nicht dran, da eine Latte davor ist Die Tischplatte hat eine schöne Maserung und insgesamt wirkt der Tisch erst einmal stabil

Sehr guter Esstisch, sehr stabil und mit einer sehr schönen Farbe. Bei diesem Preis und dieser Qualität werde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

Praktisch

Da ich einen erweiterbaren Tisch gesucht habe war dies eine gute Option. Der Tisch Ansich ist schön und optisch ein Hingucker. Da wir keine Anleitung zum aufbauen hatten, hatte es etwas gedauert aber mit etwas Erfahrung geht alles. Hier und da waren einige Macken. Mal sehen wie lange es sich halten wird.

Sieht gut aus Aber das Täuscht!!

sieht super aus aber leider das Billigste vom Billig!! Ist nicht stabil und sehr dünne standfüsse!! Wackelt obwohl festgeschraubt ist!! Auf mein Garantie Anfrage wurde leider abgelehnt da es gerade Paar Monate Alt ist!!

Schöner Tisch

Ich habe nicht wie angegeben den Tisch innerhalb von 4 Monate sondern in 3 Werktagen zugeschickt bekommen, und alles in einer Lieferung (Zwei Pakete). Leider wurden auch bei mir falsche Tischbeine geliefert. Ich bin gespannt wie lange die Reklamationsabwicklung dauert. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Der Tisch hat eine schöne natürliche Farbe.

Optisch gut

Der Tisch ist wie abgebildet. Leider ist der Aufbau sehr schwierig. Es fehlen Teile.