HMF Geldkassette feuerfeste und wasserdichte Dokumentenkassette, Tresor zum Schutz von Wertsachen, 38,5x16,5x32,5 cm, DIN A5, schwarz

Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Safe. Alle wichtige Dokumente finden Platz und er ist wirklich sicher zu verschließen. Durch sein etwas doch schweres Gewicht nicht gerade zum rum Transportieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Wir haben ein paar wichtige Dokumente reingelegt und in der Nähe zum Hauseingang deponiert. So haben wir im Notfall schnell alle Papiere zur Hand. Meine Tochter hat bei einem Brand alles verloren und es hat ewig gedauert bis sie alle Papiere wieder beschafft hat.

Sieht hochwertig aus

Er erfüllt seinen Zweck. Der Innenraum ist kleiner, als vermuten lässt. Das wichtigste passt rein.

Sicherheit

Eine gute Sicherheit stabi

Eine kompakte geldkassette

Die Kassette bietet viel Platz für Papiere und Dokumente. Sie ist aber ganz schön schwer ist allso nicht geeignet für langes Tragen.

Super schnelle Lieferung. Beim auspacken ...

Super schnelle Lieferung. Beim auspacken direkt gemerkt das es eine super Qualität ist. 😊👍

Für den Hausgebrauch in Ordnung

Sehr gute verarbeitung.Für die Dokumente passent.

Wie erwartet, alles gut

Alles in allem ein Modell, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

ein toller Artikel

stabil, für meine Verwendung ausreichendes Fassungsvermögen, scheint sicher

Macht was es soll,gutes Gewicht,leichte Handhabung...