Matratzenauflage Viscotopper Thermo-LUX H2/3 (RG60) 80 x 200 x ... RAVENSBERGER Matratzen, 80x200x9 cm mit Baumwoll-Doppeltuch-Bezug Viscoschaum Topper

Absolut überzeugend

Unser Boxspringbett hatte einen Topper beim Kauf dabei. Jetzt, nach 8Jahren wurde es Zeit, diesen zu ersetzen. Mit diesem Topper ist der Schlaf wieder so erholsam wie zu Beginn, als das Bett noch neu war. Durch diesen hochwertigen Topper kann ich den Matratzenkauf bestimmt noch locker um ein Jahr nach hinten verschieben! Jeder Euro lohnt sich!

Sehr bequem

Der topper kommt eingepackt in Folie in einem Karton, hab ihn ausgepackt und erst mal so 4 Stunden mal liegengelasen es stand zwar 24 Stunden aber hat er auch schon bei, also ich muss sagen top Qualität weich passt sich perfekt am Körper an und Bezug ist auch gut alles ziemlich qualitativ. Kann es nur weiter empfehlen.

Gemütlich

Wir dachten eigentlich wir kämen mit unserer dicken Matratze mit einem integrierten Topper aus, jedoch war das angestrebte Gefühl „ schlafen wir auf Wolken„ noch nicht ideal. Deshalb haben wir diesen Topper Gekauft und sind sehr damit zufrieden auch in den Blick auf die Materialien ( Baumwollbezug)

Topper

Endlich gut schlafen , super