VCM Schuhschrank Holz Regal Schuhschrank Schuhkipper Serie Sipos L (1-St)

Größter Fehlkauf aller Zeiten

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert, mehr positives gibt es nicht zu berichten. Gefühlt war nicht eine Bohrung korrekt. Hab es so gut es ging aufzubauen, da ich den Schrank dringend brauchte. Naja was soll ich sagen, es war umsonst. Er ist klapprig, wackelt und dadurch fallen Teile ab die nicht verschraubt werden sondern gelegt. Er besitzt keine Rückwand, sodass selbst wenn er mit der Wand verschraubt wäre Staub auf die Schuhe kommt, SUPER!!! Die Anzahl an Schuhen passt nicht annähernd hinein, hab es mit schmalen Sneakern und Ballerinas ausprobiert. Macht man dann noch das Brett hinein um die Klappe zu teilen passt garnichts mehr. Lässt man sie weg fallen die Schuhe wild durch die Gegend, Daumen hoch dafür. Otto verweist auf VMC, diese sind von Montag 8:00 bis Freitag 18:00 nicht zu erreichen. Nach E-Mail Kontakt wird mir die Rücknahme angeboten, ich muss es aber zum Lieferservice bringen, baue es also wieder stundenlang auseinander und schleppe einen Schrank zur Post. Ein Klares Nein zum Produkt und Hersteller. Bin enttäuscht über Otto, sich so aus allem rauszuhalten. Dann sollte man vorher prüfen was man im Sortiment aufnimmt (sowohl Produkt als auch Anbieter).

Anzeige und Artikel stimmen nicht überein

Abbildung und Artikel stimmen nicht! Klapprige Schrank, das diese Preis nicht wert ist! Hier sollte Otto ihren Vertriebspartner richtig aussuchen, nach 5 anrufen und 2 schriftliche Beschwerden , falsche hinhaltender Aktion bis zum Inkasso! Nie wieder Bestellung über Otto, zum Schluss heißt es auch bei Otto, wir können nichts dafür, Sie sollten sich selber darum kümmern! Mehrere Anrufe und immer falsche Versprechungen von Otto Sitz man selber auf die ganze Kosten! Nie wieder Zusammenarbeit mit Otto und deren Vertriebspartner!!

Bitte nicht kaufen!!

Dieser Schuhschrank ist nur Sperrmüll! Er ist klapprig und wackelig. Die Seitenwände sind nicht durchgängig und bestehen aus vier Teilen. Bressspann schlechtester Qualität, mitgelieferte Schrauben (Minischrauben) reißen raus. Bei Belastung fallen die Einlegebretter raus. Schuhgröße darf höchsten 35 (Kinderschuhe) sein. Dieser Schuhschrank geht zurück!

Katastrophe

Schlechte Qualität, sehr komplizierte Aufbau. Nach 6 stunden Aufbau war ich zu faul, um sie abzubauen und zurückzuschicken. Ich benutze die, sie ist aber wackelig

Leider nur für Kinderschuhe geeignet

habe den Schrank aufgebaut obwohl einige Bretter fehlerhaft waren.Leider passen keine Schuhe für Erwachsene rein.

Schlechte Qualität für den Preis

Falsche Werbung. Du bekommst nur eine Teil von der Schrank

Viele abgeplatzte teile

Schlechte Qualität, kanten passen nicht genau aufeinander.

Nicht kaufen !

18 paar Schuhe sollen angeblich rein passen ….. Ich bekomme ( Größe 41 ) nur 6 Paar rein. Normale sneaker, nichts besonderes. Besser aus dem Sortiment nehmen, das hier versaut den Ottomarktplatz. Kannst gleich bei Amazon aus weis der Geier wo kaufen! Sehr schlechte Qualität

Ich empfehle den Kauf nicht

Sehr schlimm, das Holz ist marode und man muss die Schrauben direkt am Holz anbringen. Das ist sehr kompliziert. Eher bin ich 75 Euro losgeworden, ohne auch nur die geringste Erwartung zu bekommen.

Nein, nein, nein....

Bleib weg. Entschuldigung für Ihr Geld. Totaler Marketingbetrug.