Seitenzugrollo mit Klämmträger, Fixmaß, uni, monochrom, Sonnenschutz, i@home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Es ist 5cm kurzer gewesen, als geschrieben..

Zugrollo ist 5cm kurzer gewesen, deshalb zuruck ...

Für den Preis geht es gerade noch

Nach sehr langer Lieferzeit kam endlich mein Rollo an. Das auspacken war schon eine nervige Herausforderung mit der harten Plastik und den Tackernadeln . Aufbau und Montage waren sehr einfach. Leider habe ich dann gesehen das an der Seite ausgfranzt und man das ganze Rollo mit Vorsicht behandeln muss .. ich würde es nicht wieder kaufen

Funktionales Rollo

Erfüllt seinen Zweck und verdunkelt ausreichend, obwohl der Effekt größer wäre, würde das Rollo direkt an der Innenseite, also direkt am Fenster anliegen und nicht erst über der Rolle lang nach unten gehen.

Rollo soll am Fenster sei

Auch dieses Rollo erfüllt sein Zweck dunkelt ab . aber ich habe es für ein 45 cm breite scheibe bestellt und d bei 50 cm breite ist es doch sehr knapp

Preis / Leistung in Ordnung

Eine Größe war in Ordnung,bei der Breite 100 lief das Rollo sehr unrund und es ist warscheinlich verbogen(innen),probier es ein 2.Mal

Naja

Schade das die Rollos immer 1-4 cm vom Stoff schmaler sind , daher schimmert Licht durch und sie dunkeln nicht perfekt ab , daher nur 3 Sterne

Geht so Artikel

90x1,50 bestellt- Breite tatsächlich 84- sehr dünnes Material-riecht nach Chemie- Anbringung einfach auch alleine