Seitenzugrollo mit Klämmträger, Fixmaß, uni, monochrom, Sonnenschutz, i@home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Seitenzugrollo

Ich bin positiv überrascht von dem Rollo , Sonne lässt es nicht durch , der Raum ist richtig abgedunkelt , eine Kleinigkeit hätte ich allerdings zu bemängeln , ich finde es schade dass die Zugkette aus Plastik besteht , aus Metall wäre schöner , da man vorsichtig sein muss beim hoch und runter ziehen . Damit sie nicht bricht ... Ansonsten 4 Sterne

Aufhängung ewas dünn

Gutes leichtgängig Rllo, 100% verdunkelnd. Aufhängung kommt mir etwas billig vor - aber bis jetzt hakt sie. Toller Preis.

Die Rollos haben eine super Qualität und erfüllen absolut ihren Zweck. Leider gebe ich hierbei allerdings nur 4 Sterne, da die in der Breite etwas schmaler ausfallen. Trotzdem würde ich diese Rollos immer wieder kaufen.

Seitenzugrollo

Bei dem Seitenzugrollo gibt es nicht viel zusagen. Die Anleitung ist einfach und das Rollo ist in 5 Minuten am Fenster. Es verdunkelt das Zimmer und hält die Wärme etwas draussen, wie es bei 40 Grad ist,weiss ich nicht.

Schönes rollo

Das rollo ist wunderbar.Zeitlos ,eine schöne Farbe sowie durch das herunterziehen des Rollos eine sehr gute verdunkelung. Sehr schön

Toller Rollo

Der Rollo riecht am Anfang ein bisschen, aber nach kurzer Zeit ist dieser Geruch verflogen. Ansonsten ist er gut. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Fällt sehr gut aus, auch die Farbe gefällt mir und passt zu allem. Allerdings ist keine vernünftige Anleitung zum Zusammenbauen dabei.

Ein guter Artikel

Es ist einfach gut ehrlich gesagt mit seine Verdunkelung find ich es Super ganz leichte Montage in paar Minuten wird es fertig montiert

preiswertes Rollo

es ist eine absolute Katastrophe wenn man sich die Gebrauchsanweisung - besser gesagt versuchte "Bildbeschreibung" ansieht!!

Alles dunkel

Macht was es soll, Zimmer ist absolut dunkel. Leichte Installationen, Bild Aufbau Anleitung ist super zuverstehen

Kleber könnten besser sein. Sonst super dunkelt super.

Artikel ist Okay 👌

Hallo zusammen, Die Artikel ist Das ,Preis-Leistungsverhältnis ist gut✌️🍀

Rollo

Das Rollo passt gut die Masse sind richtig und es halt Wärme ab

Man kann benutzen

Für das Geld sollte Mann nicht Zuviel erwarten. Erst nutzbar

Hält was es verspricht

Dunkel super ab, ist passgenau. Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Rollo

Einfache Montage. Dunkelt sehr gut ab. Erfüllt den Zweck

Versprich was es soll

Tolles Blau,super leichte Montage. Sonnenschutz hervorragend.

Alles ist gut.

Ich bin zufrieden. Empfehlung. Ruhiges Gerät. Funktional.