Seitenzugrollo mit Klämmträger, Fixmaß, uni, monochrom, Sonnenschutz, i@home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Sehr einfach zusammen gebaut !

Innerhalb von weniger als 10 min ist das Ding angebaut. Tut auch was es soll, nämlich die Sonne daran hindern hineinzukommen. Der Stoff fühlt sich in Ordnung an, es riecht zwar kurz etwas streng, verfliegt allerdings nach kürzester Zeit. Also für so einen geringen Preis findet sich wohl kaum bessere Seitenzugrollo´s. Ich würd mir wieder welche kaufen. Bzw. Ich werde mir noch weitere kaufen.

Einfache montage, gute Qualität 👍konnte ...

Einfache montage, gute Qualität 👍konnte selbst ich als Frau ohne Probleme und Werkzeug anbringen!

Einfach Super

Tolle Rollos, die habe die in Beige gekauft, es dunkelt perfekt ab, aber und sind super leicht zu montieren.

Einfach praktisch

Dieses Rollo hält alles, was es verspricht. Sehr guter Hitzeschutz und ebenso guter Schutz vor Kälte dank der Thermobeschichtung. Leider war der Auslieferungsfahrer sehr unfreundlich, was auch nicht das erste Mal war.

👍

Ratepay Zahlung ist fürchterlich.

Ratepay zahlung schlimm. Drohen mit inkasso obwohl zahlungen korrekt mit richtigem verwendungszweck getätigt wurden. Artikel ist super leicht anzubringen und erfüllt den zweck

Dunkelt sehr gut ab.

Verdunklung an der Haustür angebracht, da es morgens sehr hell in der Wohnung ist und die Sonne bleibt draußen. Der Anbau des Rollos geht auch sehr einfach. Bestelle gern wieder.

Daumen hoch

Sollche Rollos hab ich vor ungefähr 15 Jahre gekauft und jeden tag Rauf und runter gefahren...Sie sind Super

Seitenzugrollo »Wärmeschutzrollo

Ich bin mit diesen Rollos sehr zufrieden. Gutes Material und ließen sich ohne viel Aufwand anbringen . Wichtig war mir das es die Wärme gut abhält .

super, funktional, hübsch

Dieses Rollo tut alles, was es soll. Es hält ein bisschen die Wärme ab, wenn die Sonne raufscheint und verdunkelt wie gewünscht. Die Farbe gefällt mir auch!

Passt

Dieses Rollo ist von der Befestigung her gesehen, das Beste was ich bisher erworben habe. Breite und Farbe stimmen!

Jeder Zeit Wieder

Super Wärmeschutzrollo, Thermorollo, Seitenzugrollo, Verdunkelungsrollo, Hitzeschutz, schnell angebaut fertig Topp !!

Verdunkeln klappt bestens.👍

Auch die Wärme oder Kälte steht dieser Artikel ohne Probleme durch! Schön das zweite mal bestellt und super zufrieden.👍

Sehr gute Qualität.

Ich empfehle diese Produkt, weil sehr zufrieden bin.Das Angebot war sehr bequem und das Produkt von sehr guter Qualität.

Sehr schöne Rollos, Dunkeln gut ab und schützen auch vor Sonne. Einfache Monatge, was für mich sehr wichtig war.

Super Sonnen- und Verdunklungsrollo Farbe ...

Super Sonnen- und Verdunklungsrollo Farbe Taupe wie abgebildet Leichte Montage ohne Bohren

Alles prima

Schnell Lieferung, gut verpackt, einfache Montage, verdunkelt und hält die Sonne ab .

Tolles Rollo

Was soll ich sagen, sieht aus wie beschrieben, Preis stimmt... also alles bestens.

Sehr gutes Rollo.

Sehr einfach auf zu hängen. Die Anleitung ist einfach gestaltet. Nach 10 Minuten hing das Rollo.

Ein super Artikel

Das Rollo ist einfach super leicht anzubringen kein bohren. Das Thermo Rollo verdunkelt auch super.

Rollo

Das Thermorollo Verdunkelt gut und paßt sehr gut,, war einfach zu montieren !!!

Wunderschön und einfach!

Einfacher Rollo und schön dazu! Ich empfehle ihn jeden, der kein Fan von viel Arbeit ist.

Bin sehr zufrieden damit überhaupt nicht wackelig oder so würde es immer wieder kaufen.

sehr praktisch

Sehr praktisch und gute Qualität. Ich empfehle weiter zu kaufen.

ein toller Artikel Spaß gemacht ich bin sehr ...

ein toller Artikel Spaß gemacht ich bin sehr zufrieden mit dem und weiter empfehlen

Super Rollo

Sehr schönes Rollo. Erfüllt seine Zwecke perfekt. Hält die Wärme von aussen fern.

Sehr schönes Blau, verdunkelt perfekt

Leicht anzubringen. Für meine Schlafzimmerfenster effektiv Verdunkelnd, auch am Tag.

Schöner Sonnenschutz

Der Artikel ist wie abgebildet. Die farbe ist srhr schön einfache Anbringung.

Einfach installiert muss nicht profii sein Einfach damit einverstanden

Schöner Artikel

Das Rollo funktioniert wie beschrieben, sieht gut aus und macht was es soll.