Otto Office Tintenpatrone (ersetzt HP »N9K08AE« Nr. 304 XL, schwarz)

Überlegung

Artikel schon das zweite Mal bestellt,dieses Mal zurück gesendet,da es nicht funktionierte. Gut überlegen!!! Mir hat es Stress eingebracht,da ich wichtige Papiere nicht drucken könnte .Deshalb nur noch Original bestellt!!

Enttäuschung!

Entspricht der Beschreibung einfach nicht! Es hat für keine 300 Seiten gereicht, sogar für keine 200 Seiten. Hab mir beide, BUNT und SCHWARZ, geholt. Also beide waren umsonst weggeschmissenes Geld! BITTE FINGER WEG!!!

Gutes produkt

Es ist völlig kompatibel mit meinem HP 5030 Drucker + Scanner. Ich habe mehr in Tarif in einem günstigen Preis im Vergleich zum originalen HP-Produkt erhalten. Ich empfehle dieses Artikel absolut.

zufrieden...wie mit einer originalen Patrone

bin sehr zufrieden...passt genau...Lieferservice(wie immer schnell)...ansonsten ist es wie eine originale...nur preiswerter...

tolles Druckergebniss

Ich habe mir zum ersten Mal diese Patronen bestellt und bin vom Druckergebniss sehr begeistert.

Artikel passt perfekt

die Tintenpatrone von otto office passen perfekt ...vielen Dank

Funktioniert nicht !

Habe die Patrone heute erhalten, leider zeigt mein HP Envy 5030 das es angeblich eine alte und nicht kompatible Patrone eingesetzt wurde. Bin dann nach der Anleitung die bei der Patrone beiliegend war vor gegangen, doch ohne Erfolg. Das Ding geht umgehend zurück! Ich hole mir jetzt nur noch die Originalen von HP.

top preis leistug

eine echte alternative zu den orginal Patronen Lieferung war wie versprochen :) , was ich als nicht gut finde das der drucker die füllstände nicht anzeigt und so eine art blindfahrt besteht wann die Patronen letztlich dann leer sind , aber sonst wenn man reserve da hat steht es dem orginalen nicht nach , gerne kaufe ich das Produkt wieder gerne auch günstiger wenn das recaicling so weiter geht müsste das ja günstiger werden in naher Zukunft , glg wes

fehlkauf

leider funktiomiert die patrone nicht richtig in meinem hp envy 5030 drucker es wird mir immer angezeigt,das es keine originale patrone von hp ist und auch fast leer ist also für diesen drucker ist die patrone ungeeignet und von daher nicht empfehlenswert...schade

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Schlechter Artikel

Sehr , sehr ,sehr schlechte Druckqualität. Gegenüber vom Original vielleicht 30 %. Sehr schlechter Kauf.

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr ...

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut vv

Funktioniert einwandfrei kann ich empfehlen.

Patrone funktioniert einwandfrei ist zu empfehlen. Nur der Versand mit Hermes ist das letzte (Note 6) daher nur zwei Sterne.

EGMR Kasier Name bleibt Global.

Man kann Namen HP nicht ersetzen im Leben; Otto Office Tintenpatrone ersetzt und Echt HP " N9KO8AE Nr. 304 XL. Das ist die beste Lösung Global, das alles selbst zu machen Team. Meine Empfehlung als alle Geld sparen, Sie brauchen Geld für die Reise und haben kein Geld, das ist ein Problem Global. Alle lauft besser wenn es hier gemacht wird Global Team. Mit freundlichen Grüßen. SPD Eugen Ivanowic Laturnus Velbert, 21.02.2022

preisleistung sind gut

bisher konnte ich die Patrone noch nicht einsetzten da meine aktuelle patrone noch voll ist, aber was ich sagen kann ist das die geleiferte der orginal gleicht und preislich dann ein klasse deal ist !!! die leferung ging auch ganz flux , werde diesen Artikel mit Sicherheit wieder dort kaufen auch wenn er nicht die angegebene seiten zahl drucken sollte ….

Habe die Patrone erhalten, leider zeigt mein ...

Habe die Patrone erhalten, leider zeigt mein HP Deskjet2630 an, dass angeblich eine alte und nicht kompatible Patrone eingesetzt wurde. Bin dann nach der Anleitung die bei der Patrone beiliegend war vor gegangen, doch ohne Erfolg. Das Ding geht umgehend zurück! Ich hole mir jetzt nur noch die Originalen von HP

Superr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍tollll👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

NIE WIEDER!!!

Patrone nicht zu gebrauchen

Laut Beschreibung sollte die Patrone in meinen HP Deskjet 2630 passsen. Leider hat Drucker Patronen nicht anerkannt... gingen zurück. Hier sollte man wirklich nicht aufs Geld schauen u sich lieber die Originale zulegen.

Normaler Weise braucht mein Drucker eine HP Patrone...denkste Diese Patrone ist die perfekte Lösung für meinen Drucker mit mehr Volumen Zuerst hatte ich bedenken...aber ich bin komplett überzeugt von diesem Produkt

Leider passt nicht für mein drücker

Fehler kauf, leider reagiert mein drücker auf das Produkt nicht. Trotz das es steht es ist geeignet für meinen, aber wie immer freundlicher Berater hat mich aufgeklärt und Produkt ging zurück.

Leider kann nicht viel dazu sagen

Perfekt

Die Patrone passt perfekt in meinen Drucker und drückt sogar mehr Blätter als angegeben. Sie trocknen auch nicht so schnell aus wie die original Patronen.

Mein Drucker hat zwar etwas gemotzt, hat die Patrone aber trotzdem akzeptiert. Sie hält auch schon genauso lange wie das Original. Auf jeden Fall zu empfehlen

wunderbare Ersatz Farbpatrone, für Original

Dies Patrone ist genial gut, schöne Farbintensität (plug and play). Und der Preis ist deutlich geringer als für das Originalprodukt und blitzeschnelle geliefert.

Schlechte erfahrung

No lo recomiendo, desde que los instalé el negro y el de color me daban error, y cuando me contacté para solucionarlo, no me dieron ninguna solucion.

die Patrone ist genial gut

Die Schwärze und Intensität sieht aus wie vom Laserdrucker und ist preisgünstig und hält lange. Auch für Vergessliche noch schnell just-in-time geliefert.

Passt nicht zum hp drucker wie ...

Passt nicht zum hp drucker wie vorgeschrieben leider weil ich die packung auch geöffnet habe kann ich es nicht zurückschicken passt nicht zum hp drucker

Qualität ist gut

Die Qualität ist gut. Und der Preis im Vergleich zum Preis der Originalkopie ist mehr als wunderbar. Ich empfehle es denen, die viele Papiere drucken