Otto Office Tintenpatrone (ersetzt HP »F6U67AE« Nr. 302 XL, cyan / magenta / gelb)

Katastrophe

Die Katastrophe in der Beschreibung ist, dass diese Tintenpatron xl sind, deshalb habe ich beschlossen, sie zu kaufen, und es stellte sich heraus, dass sie von normaler Größe sind. Nach dem Laden des Benutzers zeigt der Drucker, dass es kein Tintenpatron gibt und ich habe lange auf die Lieferung gewartet. Ich bin sehr unzufrieden. Ich schreibe nie Kommentare, aber jetzt habe ich beschlossen, es zu sehen

Hausmeisterservice-Lichtenrade

Leider sind die Tintenpatronen,NICHT wie angegeben,mit dem Drucker kompatibel. Er nimmt sie nicht an. Daher die Rücksendung.Naturgemäß ließ sich eine Öffnung der Verpackung nicht vermeiden.durch nachwieden kann aber sicher festgestellt werden das hier KEINE Benutzung stattgefunden hat. Mit freundl. Grüssen H.-J.Sadowski

Nicht so wirklich

Ich würde mir lieber andere Patronen kaufen. Habe die schwarze eingesetzt und es wird angezeigt das wenig Tinte Vorhängen ist und so sehen auch die Farben aus schwarz ist eher grau und sehr schwach auf dem Blatt die bunten Farben hingegen sind gut gewesen. Deshalb 3 Sterne obwohl schwarz eine Katastrophe ist.

In der Tat, das Produkt gefällt mir sehr ...

In der Tat, das Produkt gefällt mir sehr gut, es ist billig, reichlich Quantität, aber in Wirklichkeit meinen Drucker nicht das Produkt erkennen, so dass ich nicht sehen kann wie die Restmenge in den Tintenpatronen, abgesehen davon, dass die hohe Qualität und günstigen Preis.

sehr guter ersatz für originalpatronen

sehr gute preis-leistung gegenüber originapatonen habe ich eine höhere druckmenge zu erwarten und bin zufrieden mit dem preis,ich kann eine menge geld sparen,mit freundlichem gruß,b.l.,eine kundin;auf jeden fall kann ich sie und ihre roduckte weiterempfehlen!

Entspricht meinen Erwartungen!

Habe HpEnvy, habe langeZeit überlegt ob die passen werden, aber ist alles perfekt gelaufen. War einbischen kompliziert, weil der Drucker immer wieder Fehler angezeigt, aber mithilfe beiliegender Einleitung alles gut geklappt.

Super Farben!

Einfach zum installieren, super Qualität, eigentlich kann ich mehr blätter ausdrücken mit den Farben als mit den originalen. Würde ich sehr gerne weiterempfehlen an alle Kunden!

Passt perfekt und gute Qualität

Wie beschrieben passt diese Patrone perfekt in einen HP-Drucker. Der Drucker erkennt und akzeptiert die Patrone. Das Druckbild ist genauso gut wie bei einer Originalpatrone.

Super!

Guter Preis, vor allem, wenn diskontiert, wunderbare Qualität der Materialien, Montage und Druckfarben. Erweiterte Kapazität. Ich empfehle dringend!

HP 302 XL Tintenpatronen

Egal Firma ist nicht HP trotzdem färbe sind ähnlich schön. Aber ich habe nicht länger benutzt. wegen XL ich denke hoffentlich es läuft länger.

Musste leider wieder zurück versandt werden

Leider musste ich diese zurücksenden, drückten nur ein paar Seiten und dann konnte mein Drucker die Patronen nicht mehr erkennen. Schade

Farbpatrone hält länger als das Original

Mein Drucker hat zwar gemotzt, die Druckerpatrone dennoch angenommen.Habe mehr ausdrucken können als mit den original Druckerpatronen.

funktioniert wie das Original

Die Patronen konnten problemlos eingesetzt werden und der Drucker funktioniert problemlos. Auch die Farben sind wie beim Original.

Nicht überzeugt

Da es ja keine Originalpatrone ist zeigt unser Drucker seit Anfang an geringen Füllstand an. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Super Preis-Leistung

Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen. Farben sind klasse und viel mehr drin als bei den Patronen von HP.

Gut

Es funktioniert gut mit der Drucker 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gut

bin sehr zufrieden der artikel entspricht meinen Anforderungen werde ihn wi9eder bestellen

Wie das original

Zum original kein Unterschied. Der Drucker hat es ohne Probleme angenommen und erkannt

Tolles Ersatzteil!

Ich bin froh das man mit dieser Tinte sparen kann und so ein tolles Ergebnis hat!

sehr schönes Druckergebnis und bedeutend günstiger als die Originalpatronen

Super Angebot

Für den Preis und was man bekommt beziehungsweise drucken kann hervorragend

Alles super

Patronen passen und funktionieren super,alles zur besten zufriedenheit

Super Qualität .Top

Super Qualität sauberer Druck bis jetzt sehr zufrieden . Preis Top!

toller artikel

ein toller artikel,die farben sind leuchtend stark,der preis ist ok

Super toll !!!

sehr weiterzuempfehlen - Farbe ist sehr gut, genauso wie Original

alles OK - Farbe ist wie Originalfarbe

sehr weiterzuempfehlen - Farbe ist sehr gut, genauso wie Original

Perfekt

Passt super in unseren hp Drucker. Und dazu noch echt preiswert.

Wunderbarer Artikel

Qualität wie immer sehr gut von HP. Preis Leistung stimmt auch

Artikel hält länger als ich dachte

Artikel hat tolle Farben, der Preis stimmte und hält lange an.

Finger weg!!

Laut Beschreibung kann man ca. 550 Blätter drucken. Bei mir war vlt. 50-60. Als es ankam war grade mal 1|2 voll. Laut Kundenservice ist normal da es nicht um original Produkt handelt. Trotzdem wird es wie beschrieben 550 Blätter schaffen. Zhalt lieber paar Euro mehr und holt was vernünftiges. Das hier ist Geldverschwendung..!!!