Otto Office C2P05A Tintenpatrone (ersetzt HP »C2P05A«, Nr. 62 XL, schwarz)

Bin riesig enttäuscht

An meinem HP Oficejet 5740 gab die Tintenpatrone folgende Vorstellung: Ungleichmäßiges Schriftbild mit ausgefransten Buchstaben. Viel fettere Schrift als mit Original-HP. Und im Nu war die Patrone leer, gefühlt schneller als mit Standard-Patrone, erst recht kein Vergleich mit XL-Patrone. Summa summarum habe ich mehr bezahlt als mit Original-HP-Patronen, und zusätzlichmit schlechterer Schrift.

Unbrauchbar

Ich habe diese Tintenpatronen aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte: Sie drucken nur kurz und der Drucker erkennt sie auch nicht ordentlich, sodass man nicht weiß, wann sie zur Neige gehen und man neue braucht. Sehr schade, ich hätte das Prinzip gerne unterstützt.

Gerade mal 100 Seiten gedruckt, und leer.

Diese Druckerpatronen gekauft, und muss ehrlich sagen das es wenigstens 100 von die beschriebene 600 geschafft hat. Das nächste mal kaufe ich wieder ein original HP Produkt.

Nur 60 Seiten

In Beschreibung steht, es sollen 600 Seiten drucken aber bei uns hat Maximum 60 Seiten geschafft ...sehr enttäuscht