Otto Office C2P05A Tintenpatrone (ersetzt HP »C2P05A«, Nr. 62 XL, schwarz)

Bin riesig enttäuscht

An meinem HP Oficejet 5740 gab die Tintenpatrone folgende Vorstellung: Ungleichmäßiges Schriftbild mit ausgefransten Buchstaben. Viel fettere Schrift als mit Original-HP. Und im Nu war die Patrone leer, gefühlt schneller als mit Standard-Patrone, erst recht kein Vergleich mit XL-Patrone. Summa summarum habe ich mehr bezahlt als mit Original-HP-Patronen, und zusätzlichmit schlechterer Schrift.

sehr gute Qualität

würde ich wieder kaufen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

funktioniert perfekt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung wie gewohnt und in angemessenem Zeitraum. Produkt kann ich nur empfehlen.

Unbrauchbar

Ich habe diese Tintenpatronen aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte: Sie drucken nur kurz und der Drucker erkennt sie auch nicht ordentlich, sodass man nicht weiß, wann sie zur Neige gehen und man neue braucht. Sehr schade, ich hätte das Prinzip gerne unterstützt.

Viel Tinte für wenig Geld

Das Einsetzen der Patrone ist kein Problem. Nur die Füllstandsanzeige wird als leer angezeigt, wird ja generell nur geschätzt. Das Druckbild ist in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.

Es funtioniert

Habe die Patrone das erste Mal bestellt. War erstmal skeptisch. Habe sie eingesetzt und sie funktioniert. Ein Minuspunkt, der Drucker gibt immer die Nachricht, Patrone leer.

Für mich , so gut wie das original !

Habe das erste mal eine XL patrone von otto office gekauft ,für meinen HP officejet . Ich muß sagen, eine top Qualität zu einem vernünftigen preis. Ich bin überzeugt.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tinte, viel günstiger als das Original aber genauso gut. Mein Drucker hatte auch keine Probleme die Tinte anzunehmen bzw. zu erkennen.

Gerade mal 100 Seiten gedruckt, und leer.

Diese Druckerpatronen gekauft, und muss ehrlich sagen das es wenigstens 100 von die beschriebene 600 geschafft hat. Das nächste mal kaufe ich wieder ein original HP Produkt.

das ist super

Das ist super bei Otto zum bestellen . Ist billiger und macht auch die Arbeit so wie die andere. Ist die selber qualitativ aber kein Bekannte Name.

Nachfüllpackung

Die Patronen passen zum Drucker Preis ist deutliche billiger als das Orginal, was schwer zu bekommen ist wegen Corona Ist zu empfehlen

Top Patronen

Super Patronen. Sehr gute Alternative für die Originalen HP Patronen. Qualität und Farbe war vergleichbar mit der Originalen.

Klasse Artikel

Den Artikel würde ich jedes mal weiter empfehlen, da er einen guten Ersatz für das Orginalprodukt bietet und bedeutend günstiger ist.

Viel Tinte für wenig Geld

Kein Unterschied zur Originaltintenpatrone. Lässt sich genauso gut in den Drucker einsetzen wie das Original. Klare Kaufempfehlung.

Preis und Leistung O.K.

Die Druckerpatrone konnte ohne Probleme eingesetzt werden. Der Drucker hatte die Patrone sofort erkannt und der Druck ist O.K.

Nur 60 Seiten

In Beschreibung steht, es sollen 600 Seiten drucken aber bei uns hat Maximum 60 Seiten geschafft ...sehr enttäuscht

Klasse Artikel

Ich würde den Artikel jedes mal wieder empfehlen, da er einen guten Ersatz zum Orginalprodukt bietet.

Hervorragende Preis Leistung, zehr zufrieden.

Der Patrone ist wie gewohnt qualitativ hochwertig. Den Kauf würde ich jederzeit wiederholen!!!

Guter Artikel

Was soll man zu einer Patrone sagen? Sie druckt viele Seiten Papier.

Funktioniert

Funktioniert tadellos. Bin zufrieden. Kann man kaufen.

Preisgünstiger Ersatz

Preisgünstig und passgenau. Bin mit der Patrone sehr zufrieden.

. ...

. .

Wie immer gut

Würde ich gerne wieder kaufen Lieferung war schnell