Otto Office C2P04A Tintenpatrone (ersetzt HP »C2P04A« Nr. 62, schwarz)

Absolut nicht empfelenswert!

Leider wurde die Patrone nach nur wenigen Drucken durch meinen Drucker ( HP ENVY 7640) nicht mehr erkannt. Auch sämtliche Tricks haben das Problem nicht gelöst. So habe ich eine fast volle Patrone, die nicht verwendbar ist.

Gut und günstig

Die Druckerpatrone konnte ohne Probleme eingesetzt werden. Der Drucker hatte die Patrone sofort erkannt und der Druck ist O.K.

super Patrone

die Qualität ist gut, leider steckte die Sendung reingequetscht im Briefkasten. Das ist natürlich sehr ungünstig

Geheim Tipp !

Hervorragend , ,,saubere Sache '' ehrliche Füllmenge . Nicht nur alternativ sondern genau so gut .

Unbrauchbar

Ich habe diese Patronen in Schwarz und in Farbe gekauft. Beide waren völlig unbrauchbar. Ja, man konnte einige wenige Seiten drucken, aber in unterirdischer Qualität und man wusste nicht, wie lange sie reichen, weil sie der Drucker nicht erkennt und auch keinen Füllstand anzeigt. Dass sowas verkauft werden kann, ist eine Frechheit.

Es klappt nicht immer

Ca. jede 3. Patrone zeigt keinen verwertbaren Druck, trotz Patrone reinigen wie im Beipackzettel empfohlen, keine Besserung. Reinigung der Patrone durch Drucker-kein besseres Ergebnis. Ebenso kein Vorteil bei Druckköpfe ausrichten. Für mich kein zuverlässiges Produkt was man auf Vorat hinlegen sollte.

Guter Ersatz

Gute und günstige Alternative zu der teueren Originalpatrone. Leider druckt sie nicht alles knallschwarz, manchmal druckt sie einige Stellen etwas heller alles andere. Aber dafür dass ich nicht so oft drucke, reicht es völlig aus.

für den Preis gut

die Tintenpatrone ist gut aber natürlich nicht wie Original . man markt beim drücken das die schwarze Farbe nicht so super . aber für den Preis würde ich die wieder kaufen natürlich da ich keine besondere Ausdrücke habe

Gute Alternative

Günstige gute Patrone statt der originalen HP Patronen. Drucker zeigt zwar an das keine originalen eingesetzt wurden aber drucken ist kein Problem. Würde sagen vom Druckergebnis her, kommt es der originalen recht nahe.

Gute Lösung zur originalen

Handhabung wie die originale HP Patrone. Drucker erkennt zwar das es keine originale ist, druckt aber einwandfrei auf meinem HP5545. Nicht irritieren lassen. Druckergebnis kommt der Original HP Patrone sehr nahe.

Tintenpatrone nich so gut

Ich habe ein mal die Patrone bestellt... War das letztes mal. Günstig ja. Qualität... 0⃣ Nulllll... Besser bisien mehr zahlen und die oryginale HP patronen bestellen.

Eine kompatibleTintenpatrone,

diese Farbpatrone ist für den Preis unschlagbar günstig. Mit den Druckergebnissen bin ich zufrieden und werde noch eine in Schwarz bestellen.

Das probieren wert

Der Envy 5640 hat die Patrone problemlos akzeptiert. Die erste 10 Kopien sind gut und richtig schwarz gedruckt. Bis jetzt also nur positive Erfahrungen.

Gut und günstig

Patrone würde sofort vom Drucker erkannt. Druckergebnis wie gewohnt, zur Hälfte des Originalpreis. Artikel empfehlenswert.

Schlechte Qualität

Beide Patronen waren nach kürzester Zeit leer ohne das der Drucker viel bzw. öfters als sonst benutzt wurde!

Genauso gut wie das Original... nur günstiger

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Patronen lassen sich einwandfrei in den Drucker einsetzen. Kauf ich wieder.

Wurde vom Drucker erkannt

Die Druckqualität kommt aber nicht ganz an das Original heran. Aber sie funktionieren und sind wesentlich günstiger

Patrone passt Drucker akzeptiert nicht alle wiederaufladbare Patronen Diese schon Günstiger Preis

Gute Preis - Leistung

Hervorragend ! ! ! Genau so gut wie die Originalen . Sogar ein bisschen mehr ,,Reichweite'' ! ! !

Funktioniert einwandfrei

Wird direkt vom HP Drucker erkannt, einfache Handhabung, gute Verpackung, nur zu empfehlen.

Preis Leistung ok

Perfekt für unseren HP Drucker, gutes Schriftbild, würde ich wieder kaufen

Nicht empfehlenswert !

Drucker erkennt die Patrone nicht !! Volle Patrone und keine Verwendung !

sehr gut

eine sehr gute tintenpatrone farben sehr gut und günstig bei otto.

gute Qualität

gute Qualität zu einem wirklich günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Würde wie beschrieben ohne Probleme vonDrucker erkannt alles gut

Super günstig.

Super Qualität. Immer wieder gerne. Einfach nur empfehlenswert.

Besser als originalpatrone

Drucker sofort erkannt. Druckleistung super. Immer wieder gerne.

Patrone HP

passt perfekt, Preis ok, Lieferung dauerte etwas, aber ich habe gerne gewartet

Die Patrone passt und macht das, was sie soll! Würde ich wieder kaufen!

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Artikel