Otto Office Tintenpatrone (ersetzt HP »CH563EE« Nr. 301XL, schwarz)

Gute Lösung!

Diese Farbpatrone ist genau wie die Originalpatrone zu handhaben. Einfach einlegen und loslegen. Das einzige was mich gestört hatte: Die Patrone wurde in einem dünnen Umschlag verschickt, dieser hat unterwegs dermaßen gelitten, so das Umschlag und Verpackung der Patrone ziemlich "zermatscht" aussahen. Aber ok, die Patrone war davon nicht betroffen (ist ja auch harter Kunststoff) und ist iO. Das Druckergebnis ist auch ok. Würde ich wieder kaufen (günstiger als das Original), kann ich empfehlen!

problemlos zu installieren

Das Produkt hat einen lukrativen Preis. Die Installation ist problemlos und arbeitet sofort einwandfrei. Es gibt keine "bedrohenden" Fenster, daß es kein Originalprodukt ist und wird den Drucker beschädigen. Ich werde noch die gedruckten Seiten abzählen.

ein sehr guter rtikel

ich bin angenehm überrascht über die Qualität und den günstigen Preis und werde ihn auch weiter bestellen

Ein Spitzenprodukt

Eine sehr gute Alternative zum Originalprodukt, mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

TOP

Preis - leistung ist top. Gute Druckqualität. wird aufjeden Fall wieder bestellt.

Ein sehr guter Artikel

und auch sehr gut verpackt. Kann nicht vor Gebrauch schon austrocknen

super

toller artikel , gute alternative zu original patronen , guter preis

eine hervorragende Qualität. Dieser Artikel kann man weiterempfehlen.

Bin einfach sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen !

Gutes Noname-Produkt

Ich habe mich für eine günstigere Variante der Tintenpatrone entschieden, da die Originale sehr teuer geworden sind. Mein Drucker hat beim Einsetzen erkannt, dass es sich um eine "gebrauchte" Patrone handelt, hat diese aber ohne Probleme akzeptiert. Die Druckqualität kommt an das Original heran. Fazit: Eine günstige alternative zum Original.

Einen tollen Farbpatronen

Ich habe für diesen Varianten entschieden Originale Patronen waren teuer ich hab das probiert und es klappt auch ich bin damit so Vreden klappt alles ich kann weiter empfehlen

So gut wie die Originale

Nicht die billigste Alternative zum Original, aber zum mal auf die schnelle Mitbestellen in Ordnung. Qualitativ kann ich zum Original keinen Unterschied im Druck feststellen. Alles super.

Passt

Habe zum erstenmal keine Originale Patronen gekauft, bin mit denen voll zufrieden, mein Drucker hat zwar gemeckert aber einmal raus und wieder rein dann hat es funktioniert

Sehr gute Alternative zum Original.terschied

Die original HP Ersatzpatronen sind viel teurer. In der Druckqualität konnte ich keinen Unterschied erkennen. Wie erhofft stimmen bei diesem Produkt also bisher Preis und Qualität.

Gute Entscheidung

Diese Farbpatrone ist genau wie die Originalpatrone, Druckqualität ist sehr gut, Man kann damit beim diese Preise nicht meckern..... weiter empfehlen.

Kann ich gern weiterempfehlen

Eine preiswerte Variante gegenüber der Originalpatrone. Der Drucker meldete erst einen Fehler aber nach kurzem Aus- und Einschalten funktionierte sie.

Office Tintenpatrone

Definitiv günstiger als das Original und funktioniert bisher ohne Einschränkungen. Wurde auch vom HP-Drucker nicht bemängelt. Jederzeit wieder!

Guter Kauf

Diese Druckerpatrone ist Ottos Eigenmarke und ersetzt eine HP Patrone. Mein Drucker hat sie problemlos akzeptiert. Druckqualität einwandfrei.

Funktioniert sehr gut ...

Die Druckqualität dieser Patronen ist sehr gut. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Gerät. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Farbpatrone Liefert einen Schönen und ...

Die Farbpatrone Liefert einen Schönen und Saubaren Farbverlauf, und ist Preisgünstig. Eine gute Alternative zum Original...

Wie immer super schnelle Lieferung. Für kleines Geld eine XXL Patrone, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute Druckergebnisse...

Ein toller Artikel.

Super , ein Artikel der sich sehen lassen kann, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis gegenüber dem Original Zubehörartikel.

Nach 1 1/2 Seiten nur nach schwarz auf der ...

Nach 1 1/2 Seiten nur nach schwarz auf der 2. Hälfte der 2. Seite und dann ging nichts mehr. Nicht Empfehlenswert.

Toller Artikel in Preis u. Leistung!

Es gibt für mich keine Diskusion mehr welches Fabrikat in Zukunft kaufe! Funktion und Druckergebnis Spitze!!

Kompatibel zum Original

Konnte problemlos installiert werden. Der Drucker hat die Farbe sofort erkannt. Guter Preis.

Prima

sehr gutes preis-leistungs verhältnis. die druck qualität ist prima. werde ich wieder bestellen

toller spaß

super Artikel tolle farbe schwarz besser wie das orginal und reichlic mehr als doppelt

Sehr gute Druck Qualität und der Preis- ...

Sehr gute Druck Qualität und der Preis- Leistung- Verhältnis ist gut. Schmiert nicht.

Otto Office Replacements

Gute Alternative zu den teuren Original-Patronen, die tun, was sie sollen!