Otto Office Tintenpatrone (Set, 1-tlg., ersetzt Canon »CL-541XL«, cyan, magenta, gelb)

Funktioniert genau so wie das Original

Bin sehr zufrieden mit der Druckqualität-kein Unterschied zu Canon. Form etc alles genau so. Aufpassen, weil der PC eine Fehlermeldung gibt, dass die Patrone leer sei-das ist aber anscheinend ein technisches Problem des Druckers, da es nicht das Original ist. Preis Leistung alles top.

Tolle Farben...

Ich kann diese farbige Tintenpatrone Tintenpatrone nur weiter empfehlen,super Farben .Bin froh das ich sie wieder habe und mein Drucker wieder in Gebrauch ist....

Tolle und günstige Alternative

Ehrlich gesagt hatte ich erst bedenken aber ich wurde von Gegenteil überrascht. Natürlich weichem die Farben im Druckbild leicht ab und auch die Füllstandsanzeige funktioniert mit diesen nicht, aber der Umwelt zuliebe wird hier aus eigentlich Müll neues erschaffen. Das ist klasse und kann auch über die Unterschiede hinweg sehen. Nutze den Drucker ausschließlich privat.

Eine etwas günstigere Alternative super

Die Farben und Ausdrucke sind sehr zufriedenstellend. Drucke sehr viel und die Patrone ist sehr ergiebig.War erstaunt, dass ich diese Alternative zu den Originalpatronen bei Otto gefunden habe, und hocherfreut. Würde diese Patronen jederzeit wiederkaufen, da ich keine großen Unterschiede zum Original feststellen konnte. Super Artikel.

Guter Druck

Patrone ließ sich problemlos einsetzen. Das Druckbild ist in Ordnung. Aufgrund des guten Preises ist die Patrone zu empfehlen.

Super Ware

Super Ware, Ich kann diese Tintenpatrone einfach nur empfehlen. Drucke selber sehr viel und diese ist als Ersatz einfach spitze

super ersatz tinte

perfekt für meinen drucker reicht vollkommen aus die farbe ist genau so gut wie die von canon

WOW! Super!

Artikel wie beschrieben. Einfache Handhabung. Gute Anleitung. Funktioniert auch für ein Canon Drucker.

WOW! Super!

Sehr gut!

Farbpatronen genauso nutzbar wie Original. Genauso einfach wechselbar.Bin zufrieden.

Klasse Farbe

Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen,bin froh das ich meinen Drucker wieder in Gebrauch habe.

Guter Artikel

Macht was er soll, die Druckleistung ist wirklich verdammt gut und der Verbrauch in ordnung.

Super Ware

Super Ware, ich Drucke sehr viel und kann diese Tintenpatrone einfach nur empfehlen

Toller Artikel.

Die Patrone ist sehr ergibig! Ist genau so gut wie die Originale von Canon!

Tintenpratrone

Preis-Leistungsverhältnis passt. Gegenüber der Orignalpatrone kein Unterschied

Toll!!!

Obwohl keine originale Farbe, trotzdem eine gute Farbqualität.

Besser wie das Original

Man kann viel länger mit der Druckpatrone drucken als beim Original.

GUter Artikel

Macht was er soll, der Verbrauch ist in Ordnung und die Qualität gut.

Super Druck Ergebnis. Würde den Artikel immer wieder kaufen

Eine tolle Artikel sehr schnell angekommen immer wieder

Besser als Original........... immer wieder.........