SoBuy Wandgarderobe FRG48, Wandhake Hängeregal Badezimmerschrank mit Fächern und Haken

Betrug!

Ich war schockiert, als ich die Garderobe auspackte. JEDES einzelne Brett ist beschädigt. Abgeplatzte Ecken, Kratzer, Absplitterungen, Dellen und Löcher. Bei einer Beschädigung oder einem kleinen Kratzer hätte ich darüber hinweg gesehen, aber hier werden ja anscheinend systematisch gebrauchte und beschädigte Bretter zugestellt. Ich habe Bilder an SoBuy geschickt mit der Frage, warum bereits gebrauchte, beschädigte Waren neu verpackt (!) und verschickt wird. Denn die Verpackung war komplett unbeschädigt. Das bedeutet hier wird wissentlich kaputte Ware ausgeliefert. Das ist Betrug. Würde hier nicht nochmal bestellen.

Leider sehr schlechte Verarbeitung !!

Artikel kam gut verpackt an, jedoch hat mit dann der Schlag getroffen. Leider sind die Spanplatten schlecht verarbeitet und teilweise leichte Kratzer zu sehen oder Ecken angebrochen. Desweiteren halten die Befestigungsschrauben nicht, weil diese nicht bis ganz zum Ende hineingehen und dann sich direkt wieder herausziehen, weil an den Konterschrauben nicht gepackt wird. Artikel muss leider zurückgegeben werden, obwohl dieser auf den Bildern gut aussah.

Letzter Billigschrott

Es ist wirklich unglaublich, was für billigen Mist man so angeboten bekommt. Leider bin ich drauf reingefallen, das passiert mir nicht nochmal. Material absolut minderwertig, und nach Zusammenbau sieht es einfach nur billig aus. Ärgerlich!!!